Letztendlich ist entscheidend, dass gute Spiele dabei rauskommen. Ich lasse Uncharted 4 auch nicht sausen, nur weil es Uncharted ist.
An der Stelle muss ich dem Forum in seiner jetzigen Verfassung übrigens mal ein Lob aussprechen.
Mittlerweile sind einige Störenfriede weg, einige kann und wird man eh nicht ernst nehmen. Aber man kann hier wieder ganz normal seine Meinung äussern, eine andere Meinung haben und die teilen, diskutieren, ohne dass es ausufert oder persönlich wird....
Es macht wieder Spass im KT!
An der Stelle muss ich dem Forum in seiner jetzigen Verfassung übrigens mal ein Lob aussprechen.
Mittlerweile sind einige Störenfriede weg, einige kann und wird man eh nicht ernst nehmen. Aber man kann hier wieder ganz normal seine Meinung äussern, eine andere Meinung haben und die teilen, diskutieren, ohne dass es ausufert oder persönlich wird....
Es macht wieder Spass im KT!


