Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben bei FB gelesen dass es jetzt wohl 24h lang 4xEP gibt @CandleWaltz @hank scorpio :grins:

@MCs117Spartan Eventuell auch für dich und deine Gang interessant.
Danke Dir fürs Markieren. Bin zum Glück momentan eh jeden Abend am Horde spielen (aus Zeitgründen nur der "Light"-Modus), da ja die komplette Woche 2XP ist, deswegen hab ich die Meldung gestern direkt im Spiel erhalten.
Man merkt die Mehr-Erfahrung schon deutlich - werde die Woche wohl endlich alle meine Klassen auf LVL 10 hieven. :dhoch:

Hab's schon zweimal durch aber einen Run mache ich noch nächsten Monat.
Leider ist Stufe Wahnsinnig nicht zu schaffen im Koop. Keiner von beiden darf sterben, sonst Neustart vom letzten Speicherpunkt.

Hat jemand Interesse an einem In-Game Emblem und drei Ausrüstungspaketen für das Spiel? Hab ich beim Aufräumen gefunden, ist hiermit abzugeben. ;)

EDIT: Code ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Community,

ich habs im Xbox One X Fred schon mal gepostet, aber es gehört ja doch eigentlich hier rein. Hab GOW 4 auf der X angefangen zu daddeln. Ist das bei euch auch so, dass ihr bei jedem Neustart des Games die Einstellungen (HDR Helligkeit, Lautstärke etc.) neu vornehmen müsst? Ich meine, das ist jetzt kein Weltuntergang, aber irgendwie gehört der Kram doch gespeichert...

Hey Community,

ich habs im Xbox One X Fred schon mal gepostet, aber es gehört ja doch eigentlich hier rein. Hab GOW 4 auf der X angefangen zu daddeln. Ist das bei euch auch so, dass ihr bei jedem Neustart des Games die Einstellungen (HDR Helligkeit, Lautstärke etc.) neu vornehmen müsst? Ich meine, das ist jetzt kein Weltuntergang, aber irgendwie gehört der Kram doch gespeichert...

Nein, das ist bei mir nicht so.

Zurück
Oben