Mobil Gears Pop!

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von satzberger, 22. August 2019.

  1. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    4.510
    Hab das Game gelöscht. Spiel dann lieber clash royale. Hat mehr Tiefgang.
     
  2. Marulez

    Marulez

    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    632
    Und läuft deutlich flüssiger /besser.... Bei mir jedenfalls
     
  3. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    2.911
    Scuzzle sollte mal die karteileichen raus nehmen.


    50 Spieler und man findet kaum Mitspieler für Horde. Schon nervig. Vor allem will ich auch irgendwann mal den Erfolg mit den 20 verschiedenen Spielern Horde spielen freischalten will und nur die Hälfte aktiv ist.
     
    D2K und Elfchen gefällt das.
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt strawberry flavor

    Beiträge:
    39.010
    Zustimmungen:
    56.360
    Jeder KTler kann andere rauswerfen. Hab euch alle entsprechend befördert. :cool:
     
    Elfchen gefällt das.
  5. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.072
    Zustimmungen:
    40.639
    Aber keine anderen KTler, und um die geht es ja hier
     
    aLDi gefällt das.
  6. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.750
    Zustimmungen:
    34.120
    Lügenpresse! Anführer kann man nicht rauswerfen!
     
  7. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt strawberry flavor

    Beiträge:
    39.010
    Zustimmungen:
    56.360
    Oh, oK. Wusste ich nicht. Hab mal 3 Leute gekickt.
     
    Elfchen und Marcello gefällt das.
  8. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    4.510
    Mir sind die Einheiten alle zu ähnlich.
    Bei Clash kannst du viel mehr taktieren z.B. mit Platzierung der EInheiten und Tower.
     
  9. D2K

    D2K Second City Saint

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    889
    Es wäre ja auch zu einfach wenn die Leute, die keinen Bock mehr auf das Spiel haben, vorher den Clan verlassen bevor sie das Spiel löschen :?

    Ich hab auch noch zich Horde-Dinger und lade täglich erfolglos ein, hoffe da finden sich bald mal wieder Mitspieler. Und ja, den Erfolg für die 20 verschiedenen Horde-Spieler hätte ich auch gerne noch ;)
     
    Elfchen, Cybernet1000 und Marcello gefällt das.
  10. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    2.911
  11. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.612
    Zustimmungen:
    35.778
    gute erinnerung. ich bin mal raus aus dem clan und habe das spiel auch gelöscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.