Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gears Pop!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scuzzle sollte mal die karteileichen raus nehmen.


50 Spieler und man findet kaum Mitspieler für Horde. Schon nervig. Vor allem will ich auch irgendwann mal den Erfolg mit den 20 verschiedenen Spielern Horde spielen freischalten will und nur die Hälfte aktiv ist.
 
Es wäre ja auch zu einfach wenn die Leute, die keinen Bock mehr auf das Spiel haben, vorher den Clan verlassen bevor sie das Spiel löschen :?

Ich hab auch noch zich Horde-Dinger und lade täglich erfolglos ein, hoffe da finden sich bald mal wieder Mitspieler. Und ja, den Erfolg für die 20 verschiedenen Horde-Spieler hätte ich auch gerne noch ;)
 
Screenshot_20191001-120414.jpg
 
wird april 2021 dann auch komplett abgeschaltet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben