Ich mag das game eigentlich sehr aber dass man für horde diesen Gegenstand braucht ist ein witz
Ps: habe mir jetzt mal die Mannschaft auch von anderen kt Usern angesehen und da kann ich nur Staunen. Viele Figuren auf Level 9 oder 10. Wie geht das? Abgesehen davon, dass man die jeweiligen Karten ja nur mit Glück zieht kostet jeder Aufstieg extrem viel Geld..