Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gears Pop!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Erfolge sind aber auch zum Teil positiv verbugt. Eben das cheevo für 50 Wellen bekommen obwohl ich noch gar nicht so viele gespielt habe bzw. Seit gestern auch gar kein Horde gezockt habe.
 
Sooo.
Jetzt mal ehrlich. Habt ihr schon Geld eingeworfen? Und wenn ja, wieviel?

Habe vorhin mal das 9.99 Euro Angebot genutzt und für ein Teil der erhaltenen Goldsplitter noch das 2. Paket für 550 Splitter genommen.
Kenn mich ja da so nicht aus was F2P angeht. Aber das ist schon gerissen wie man da gelockt wird.
Mehr Geld werden die von mir nicht bekommen.
Irgendwann wird man halt keine Chance mehr haben, gegen die andern. Aber dann auch egal.
Trotzdem ein nettes Spielchen für zwischendurch.
 
Also bei den Mechaniken die hier an den Tag gelegt werden lasse ich keine Kohle springen. Ist echt widerlich wenn ich das mal mit einem walking dead vergleiche was ich jetzt schon über 1 jahr spiele. Dort hab ich kürzlich mal nen 10er springen lassen. Aber das hier, never ever.
 
Zurück
Oben