satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
hab mir mal so die preise angesehen. wenn du um die 9 Euro investieren würdest, hättest du jetzt schon einen unglaublichen Vorteil gegenüber allen anderen. Da könntest dann das Willkommens-Bundle kaufen, das dann investieren in das Arena 4 Bundle. Und die restlichen Kristalle um 2 Euro aufstocken und sich die 100 000 Münzen besorgen. Bis auf Simpsons hab ich noch nie für ein Handy Game was ausgegeben aber ka.. habe jetzt 20 Stunden auf der Uhr, ich werde es mir überlegen. Aber eigentlich hasse ich so ein System einfach.
