Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2017 / 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was man so liest ist ein Besuch außerhalb des Pressetages mittlerweile nur mehr purer Masochismus. Vorher stopfe ich mir zwei Carolina Reaper gleichzeitig ins Maul.

Warum gibt es da keine Bilder? Muss doch jemand gesehen haben in der Schlange! Wenn da direkt vor mir die Hose runter zieht und in die Tüte scheißt, macht man Pics!

gamescom 2018: Neuer Rekord im zehnten Jahr: Rund 370.000 Besucher aus 114 Ländern
Besucherzahl:
  • 2018: 370.000
  • 2017: 355.000
Fläche:
  • 2018: 201.000 m²
  • 2017: 201.000 m²
Man finde den Fehler.

"Die Aufenthaltsqualität der Besucher ist uns ein besonders großes Anliegen. Deshalb haben wir im laufenden Messebetrieb die Besucherlogistik fortlaufend angepasst und optimiert [...], so Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse GmbH.

200.gif

2019 findet die gamescom von Dienstag, 20. August, bis Samstag, 24. August, in Köln statt.

Beste Gif und so passend :D

Die GC muss dringend auf ein größeres Gelände oder man muss die Tickets begrenzen.

Mach ich seit Jahren, aber wenn niemand geht, dann ist alles leer dann würde ich auch doch wieder gehen:ugly:

aber es gäbe offene spielstationen, na mal gucken was die anderen über die messe in berlin berichten wie es dort funktioniert, bin ja leider nicht in berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Was man so liest ist ein Besuch außerhalb des Pressetages mittlerweile nur mehr purer Masochismus. Vorher stopfe ich mir zwei Carolina Reaper gleichzeitig ins Maul.
Absolut.

Meine Schwester war beruflich auf der Gamescom und hat auch gesagt, das ist an Publikumstagen absoluter Horror. Allein die überfüllten Gänge und Hallen... Und wieso auch immer man sich stundenlang irgendwo anstellen sollte, um ein Spiel zu zocken, das ich wenige Monate später daheim in Ruhe zocken kann.
Die Bilder, die sie mir geschickt hat, sprechen auch für sich.
Ich bin ja von der CeBIT viel gewohnt (sind dort als Aussteller vertreten), aber die ist wohl von dem Aspekt her ein schlechter Witz verglichen mit der Gamescom.

Ich geh da nur mal hin, wenn ich n Ticket für den Fachbesuchertag bekomme :D

Zurück
Oben