Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2017 / 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, musste eine Münze werfen und habe verloren. Konnte mich dafür mit einem Entwickler länger unterhalten und habe die Statue bekommen.

Aber die Präsentation muss eins der größten Events überhaupt im Gaming gewesen sein. So eine extreme Begeisterung und Sprachlosigkeit bei den Gästen.. Das wird den Hype übertreffen. Allerdings in naher Zukunft weiterhin kein Gameplay für die Öffentlichkeit.

Sieht doch alles gemütlich aus...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Genau dort habe ich mich durchgequält. Und das ist nicht mal die ganze Schlange, die geht nämlich rechts am Gebäude, siehe Kameraschwenk nach rechts hinter den weißen Zelten, erst noch 100 Meter weiter bis hinten raus und dann komplett wieder zurück. Und die Schlangen machen links unterm Dach auch erst noch mal eine große Kurve, ehe man wieder zentral rein kommt.

Purer Wahnsinn.

Genau dort habe ich mich durchgequält. Und das ist nicht mal die ganze Schlange, die geht nämlich rechts am Gebäude, siehe Kameraschwenk nach rechts hinter den weißen Zelten, erst noch 100 Meter weiter bis hinten raus und dann komplett wieder zurück. Und die Schlangen machen links unterm Dach auch erst noch mal eine große Kurve, ehe man wieder zentral rein kommt.

Purer Wahnsinn.

:lol: Oh man. Das ist der reinste Abfuck.

Ich sehe da zwar kein Sicherheitsthema ala Loveparade, die Veranstalter lenken die Horde ja ganz gut und sind sicherheitstechnisch nicht schlecht aufgestellt. Aber Service am Kunden sind anders aus. Wäre ja fatal, wenn man nur so viele Tickets verkaufen würde, dass die Menschen auch die Chance haben etwas zu sehen.
Gut aber da müssen sich auch die publisher an die eigene Nase packen. Die stände ohne Schlange haben jedes Jahr problemlos gefluppt. Man hat gespielt und anständig das pad weitergegeben wenn man fertig war. Manchen reicht dann auch das zugucken. Sehe keinen Grund warum das nicht alle so machen sollten.

Zurück
Oben