Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2017 / 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre so der Inbegriff allen Horrors für mich.
Mich in Menschenmassen mit pubertierenden viel zu stark schwitzenden Jugendlichen und Kindern, stundenlang in Schlangen anzustehen für Sachen die ich dann nur mal kurz anzocken dürfte, aber ja nicht zu lange weil schon der nächste geifernde Mensch mit riesen Schweißflecken unter den Achseln und fettigen Fingern vom vielen Chips Essen und einem Fleckengemisch aus Cola und Ejakulat auf der Hose, schon wartet den Controller in seinen von Pusteln übersäten Hände zu schließen, um dann anschließend mit einem feuchten Niesen und sich den Handrücken über die mit Schorf verkrusteten Nasenlocher zu wischen, diesen dann zubeobachten wie er sich schwankend und keuchend, von den gigantischen Fettmassen wabernd, zu dem Stand zu bewegen wo ich eigentlich als nächsten hingehen wollte.
So stell ich mir zumindests das Leben auf der GC vor.

Games Convention in Leipzig war noch sexy. In Köln war ich ein mal und nie wieder. War damals der heißeste Tag des Jahres und, obwohl nicht ganz so viel los war wie mittlerweile, auch verdammt beengend. Location ist auch nicht so berauschend. Da war die Games Convention so viel besser. Weniger Menschenmassen, hübsche Messehallen, damals sogar noch mit Messebabes. :D

Ich versuche aktuell herauszubekommen, was es da gibt. Ich schreibe dich mal an, wenn ich weiß, was es sein soll. ei Xbox habe ich nur ein paar caps gefunden, die mich aber nicht interessieren.

Habe bisher schon mal das shirt recht oben gefunden:

23aa95890f73e656110365f4506319a0e998077b.jpg

Hey Leute, ich erneuere meine Anfrage..
.den hoodie links oben und das t-shirt rechts oben wären sehr gern meins. Geht da jemand hin und will eh was holen?

Bei stammusern außer drar schieße ich gern auch per Paypal das Geld vor, kein Thema.

Kommt schon, macht mich bitte jemand glücklich :D

Kein Handel, Tausch, Anfrage, Verkauf, Besorgung, Kuddelmuddel gegen Bares, Überweisung, Scheck oder Naturalien hier erlaubt wo ich es sehen kann und ahnden muss.

Games Convention in Leipzig war noch sexy. In Köln war ich ein mal und nie wieder. War damals der heißeste Tag des Jahres und, obwohl nicht ganz so viel los war wie mittlerweile, auch verdammt beengend. Location ist auch nicht so berauschend. Da war die Games Convention so viel besser. Weniger Menschenmassen, hübsche Messehallen, damals sogar noch mit Messebabes. :D

Ja, Games Convention in Leipzig war cool. War ich damals mit dem Druckwelle Clan ein paar Mal dort. Besonders das Besäufnis auf der After Show Party war immer geil. Danach einmal auf der Gamescom gewesen (das auch nur, weil ich sowieso bei einem Kumpel in Nürnberg war, sonst wär mir die Anfahrt für sowas ohnehin zu lang) und mir geschworen das nie wieder zu tun. Absolute Drecksveranstaltung.

bereue es gekommen zu sein. werde schauen ob ich nicht in die kölner city fahre und mich diet beschäftige. muss quasi leer sein, wenn so viele leute hier sind

Same here. Bin schon in der Stadt und nehme gleich meinen Zug.
Als die Security sogar in den Hallen angefangen hat, Sperrungen und Umleitungen einzurichten, wurde es mir zu blöd.

Meine Ausbeute: kein einziges Spiel angezockt, kein einziges Goodie abgegriffen, eine überteuerte Bratwurst gegessen, @eape in seinem Vita-Shirt nicht gesehen, aber immerhin ein paar von den Rocketbeans getroffen.

7,5/10 Meisterwerk

Als die Security in den Hallen angefangen hat, Sperrungen und Umleitungen einzurichten, wurde es mir zu blöd.

Meine Ausbeute: kein einziges Spiel angezockt, kein einziges Goodie abgegriffen, eine überteuerte Bratwurst gegessen, @eape in seinem Vita-Shirt nicht gesehen, aber immerhin ein paar von den Rocketbeans getroffen.

7,5/10 Meisterwerk

Bin auch abgehauen als es für alle aufgemacht hat. War ja schon um 10 Uhr direkt abartig voll.

Als die Security in den Hallen angefangen hat, Sperrungen und Umleitungen einzurichten, wurde es mir zu blöd.

7,5/10 Meisterwerk
Blöd :| Hattest du eine weiter Anfahrt?

ich war das ketzte mal auch in leipzig. das war definitiv um welten besser da man schon zum zocken konnte an manchen stellen. hier kommt man manchmal nicht mal in die nähe eines standes. und wo sind die messebabes???:(

Zurück
Oben