Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2017 / 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wartezeit schon jetzt bei drei Stunden, am Fachbesuchertag um 10 Uhr morgens. :ulgy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erinnerung: In 30 Minuten startet die Eröffnungszeremonie im Live-Stream.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
For the first time international publishers such as Ubisoft and THQ Nordic will be presenting global premieres at the gamescom opening ceremony. THQ Nordic plans to introduce a previously unannounced title based on one of the publisher’s established brands.

Naja bevor ich mir alles von diversen Händlern kaufe und dann noch Versand zahle, wobei alles von Leuten abgekauft wird, die nur mit gewinnerzielungsabsichten herangehen, versuche ich Synergien zu finden und jemanden aus dem Forum das zu honorieren, wenn derjenige das extra für mich machen sollte.

Und so bleibt alles im KT, ich bin da absolut nicht knauserig :))

Ich bin jetzt niemand, den das so flashen würde, aber das Schwingen durch die Stadt ist sehr rasant und macht Spaß. Ist auch nicht so ganz anspruchslos wie es teilweise gemacht wurde. Kampfsystem erinnert mich sehr an Batman. Eingängig, sieht stylisch aus und ist auch sehr direkt. Graphisch hat es mich jetzt nicht umgehauen, aber habe auch keine Storyszenen gespielt, sondern nur das Tutorial und zwei Sidemissions.
Ach, gibt übrigens auch Ratings für die Missionen. Finde ich persönlich sehr gut. Gibt bestimmt interessante Herausforderungen.

Hört sich doch ganz gut an.
Ich erwarte auch nicht mehr als ein bisschen Popcorn-Unterhaltung, aber darauf freue ich mich.
Es darf nur nicht zu lang sein, schließlich kommt ein paar Tage später Tomb Raider raus :D

Zurück
Oben