Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2017 / 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War bei den Devs und konnte mir gute 30 Minuten einen Eindruck machen. Gezeigt wurden ein paar neue Systeme wie die Bloodpest, Coop und moralische Entscheidungen.

Coop geht nahtlos über eine Flare. Wenn man im Coopspiel eines Freundes stirbt ist der Charakter auch futsch.

Gezeigt wurde die PC Version und die sah wirklich gut aus und lief schon jetzt sehr rund.

Der Gore wurde ordentlich angezogen.

Nach gut drei Stunden schon wieder draußen. Hallen sind mehr als überfüllt, ein reines Schubsen und Drängeln sogar in den kleineren Hallen. Vor zwei Jahren konnte man bequem durch die Retro Halle schlendern, heute unvorstellbar.
Bei all dem Chaos hört man dann noch über die Lautsprecher das jetzt auch wieder Tickets verkauft werden und noch mehr Leute reingequetscht werden, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Gesehen haben wir so gut wie nichts, überall ist Anstehen angesagt, noch nicht mal die Xbox One X bekommt man zu Gesicht, diese wird, wie auch alle 18er Titel in einem kleinen Kasten versteckt. Nein, so macht das Ganze keinen Spaß.

Die Gewinner des gamescom awards 2017 im Überblick

A.CATEGORY GROUP: BEST OF GAMESCOM
Best of gamescom award

• Super Mario Odyssey, Nintendo
B. CATEGORY GROUP: GAMESCOM GLOBAL AWARDS
gamescom award for best add-on/DLC

• Battlefield 1: In the Name of the Tsar, Electronic Arts
gamescom award for best booth

• Electronic Arts gamescom Booth 2017, Electronic Arts
C. CATEGORY GROUP: PLATFORM
Best Console Game Sony PlayStation 4

• Assassin’s Creed Origins, Ubisoft
Best Console Game Microsoft Xbox One

• Mittelerde: Schatten des Krieges, Warner Bros.
Best Console Game Nintendo Switch

Best PC Game

• Kingdom Come: Deliverance, Koch Media
Best Mobile Game

• Metroid: Samus Returns, Nintendo
D. CATEGORY GROUP: GENRE
Best Role Playing Game

• Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, Bandai Namco
Best Racing Game

• Forza Motorsport 7, Microsoft
Best Action Game

Best Simulation Game

• Project CARS 2 , Bandai Namco
Best Sports Game

• PES 2018, Konami
Best Family Game

Best Strategy Game

• Mario & Rabbids Kingdom Battle, Ubisoft
Best Puzzle / Skill Game

• God’s Trigger, Techland
Best Social / Online Game

• Destiny 2, Activision Blizzard
Best Casual Game

• Hidden Agenda, Sony
Best Multiplayer Game

• Destiny 2, Activision Blizzard
Best Virtual Reality Game

• Fallout 4 VR, ZeniMax
Best Hardware

• Xbox One X, Microsoft
E. CATEGORY GROUP: CONSUMER AWARD
gamescom “Most Wanted” Consumer award

F. CATEGORY GROUP: INDIE AWARD
gamescom Indie award

• Double Kick Heroes, Headbang Club

Bei F war ich kurz schockiert. Hatte Double Klick Heroes gelesen und hab gedacht, dass da der Nachfolger von Clicker Heroes bestes Indie gewonnen hat :ulgy:

Kingdom Come: Deliverance als bestes PC Game. Und PS4/X1 auch nur Multi-Titel. Hmmm

Nach gut drei Stunden schon wieder draußen. Hallen sind mehr als überfüllt, ein reines Schubsen und Drängeln sogar in den kleineren Hallen. Vor zwei Jahren konnte man bequem durch die Retro Halle schlendern, heute unvorstellbar.
Bei all dem Chaos hört man dann noch über die Lautsprecher das jetzt auch wieder Tickets verkauft werden und noch mehr Leute reingequetscht werden, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Gesehen haben wir so gut wie nichts, überall ist Anstehen angesagt, noch nicht mal die Xbox One X bekommt man zu Gesicht, diese wird, wie auch alle 18er Titel in einem kleinen Kasten versteckt. Nein, so macht das Ganze keinen Spaß.
:traurig: Das klingt echt furchtbar. Da wäre ein kt treffen sinnvoller. :D

:lol:

Also richtige entscheidung nicht zu kommen :D

Man geht doch nur zur Gamescom um ein paar Leute zu treffen und ein wenig das Feeling zu bekommen. Wer da ernsthaft was anzocken will sollte wissen das man da verdammt lange anstehen muss und sich eigentlich gleich von den Gedanken verabschieden sollte. Das da viel los ist, das ist ja wohl auch schon ewig so (bekannt).

Man geht doch nur zur Gamescom um ein paar Leute zu treffen und ein wenig das Feeling zu bekommen. Wer da ernsthaft was anzocken will sollte wissen das man da verdammt lange anstehen muss und sich eigentlich gleich von den Gedanken verabschieden sollte. Das da viel los ist, das ist ja wohl auch schon ewig so (bekannt).

Sehe ich auch so, daher gehen wir immer Samstags gegen 17 Uhr, da kann man angenehm durch die Hallen gehen.

Ich bin nie auf der gamescom um irgendwas anzuspielen. Falls man mal Glück hat und nicht lange warten muss, freut man sich aber uns geht es ja auch genau darum, ein paar Leute zu treffen und um das Feeling. Das in den großen Hallen besonders viel los ist war auch schon vor Jahren so, aber das man fast nicht mehr voran kommt, auch in den kleinen Hallen, geht imo überhaupt nicht. So schlimm wie dieses Jahr habe ich das noch nie erlebt.
Und das man sogar für eine Konsole ewig anstehen muss ist einfach ein Armutszeugnis, 2013 war das alles kein Problem, da stand die One einfach mitten im Raum für jeden sichtbar.

Best Strategy Game

• Mario & Rabbids Kingdom Battle, Ubisoft
Jm0gAiF.gif

Ich bin nie auf der gamescom um irgendwas anzuspielen. Falls man mal Glück hat und nicht lange warten muss, freut man sich aber uns geht es ja auch genau darum, ein paar Leute zu treffen und um das Feeling. Das in den großen Hallen besonders viel los ist war auch schon vor Jahren so, aber das man fast nicht mehr voran kommt, auch in den kleinen Hallen, geht imo überhaupt nicht. So schlimm wie dieses Jahr habe ich das noch nie erlebt.
Und das man sogar für eine Konsole ewig anstehen muss ist einfach ein Armutszeugnis, 2013 war das alles kein Problem, da stand die One einfach mitten im Raum für jeden sichtbar.

Muss ich noch mal aufgreifen :D

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal und für mich war's absoluter Horror. Seelisch war ich einfach nicht darauf vorbereitet, dass gleich SO viel los ist :lachweg:

Aber sehr schade, dass ich letztes Jahr um die Zeit noch nicht hier angemeldet war. Hätte gerne den ein oder anderen kennen gelernt :)

Muss ich noch mal aufgreifen :D

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal und für mich war's absoluter Horror. Seelisch war ich einfach nicht darauf vorbereitet, dass gleich SO viel los ist :lachweg:

Aber sehr schade, dass ich letztes Jahr um die Zeit noch nicht hier angemeldet war. Hätte gerne den ein oder anderen kennen gelernt :)
Ja, letztes Jahr war es wirklich die Hölle! Weiß nicht ob ich es dieses Jahr hin schaffe, aber es wird vermutlich nicht besser werden :nein:
Hier mal das Video das Pil gemacht hat von der Gamescom 2013. WTF, das ist ja schon 5 Jahre her :ugly:
Aber da war es noch echt angenehm.
Anhang anzeigen 7425

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das offizielle KT Video zur Messe - ich habe keine Kosten und Mühe gescheut um euch einen privaten Einblick in das Reich der KT Crew zu gewähren.

Geplant war eigentlich ne Reportage mit Urgs der dann am ende ja nicht konnte, also hab ich halt Schabernack mit der Cam getrieben und mehr auf Unterhaltung gemacht, ich hoffe es gefällt trotzdem. Der eine und andere Lacher ist sicherlich dasbei und Fikka und ekka geschuldet. :D

Aber leider viel zu kurz das Ding! :(

Zurück
Oben