Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2017 / 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lieber Chef,

hiermit bestelle ich 1x Multimonitor Setup neu (die Augen lassen nach) nebst ergonomischen Stuhl (hab Rücken).

Danke!

Anhänge

• IMG_8359.JPG
    IMG_8359.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_8360.JPG
    IMG_8360.JPG
    286,9 KB · Aufrufe: 62
die Medien sind ja auch das letzte. plötzlich, wo die Merkel mal dabei war, steht die Messe für Innovation. aber sobald mal wieder ein Counter Strike Fan um sich schießt, werden wieder die stimmen für ein Verbot von spielen laut und alle treten wieder auf die Gamer ein.
sowas scheinheiliges. :nein:

die Medien sind ja auch das letzte. plötzlich, wo die Merkel mal dabei war, steht die Messe für Innovation. aber sobald mal wieder ein Counter Strike Fan um sich schießt, werden wieder die stimmen für ein Verbot von spielen laut und alle treten wieder auf die Gamer ein.
sowas scheinheiliges. :nein:
eben. Als ob die Tante auch nur ein Fuß da rein gestellt hätte wenn keine Wahlen gewesen wären.

eben. Als ob die Tante auch nur ein Fuß da rein gestellt hätte wenn keine Wahlen gewesen wären.

Und alle anderen "offiziellen" sind da, weil die Luft so frisch- und das Essen so gut ist.

Naja, 2009 und 2013 waren auch Wahlen , da war niemand da.
Drum find ich die Entwicklung ehrlich gesagt nicht so verkehrt.
Prinzipiell geht so ein Politiker immer nur dort hin, wo er irgendwie hofft Wählerstimmen zu gewinnen.

naja im Radio wurde gesagt das die Jugend zu wenig wählen geht und die Politiker da natürlich Stimmen kaschen wollen... Ist mir ja auch egal, find es nur komisch und lustig das die sich da hinstellen und was von Innovation gelabert wird nur weil Merkel da ist.

das freut mich auch. Aber das passiert seit Jahren auch ohne die Politik. Mich nervt nur das sie damals alles verteufelt haben was man online abknallen konnte und nun aber aus der Ecke kommen und das toll finden weil sie merken wie groß und akzeptiert Gaming heute ist

Zurück
Oben