U
Urgs
Gast
Jau, das sehe ich auch so. Ich bin bisher zum Glück auch recht selten von Frauen offensiv angegraben worden, aber die Male in denen mir das passiert ist, war mir das auch sehr unangenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist keine 19 und keine 92 nur eine 1992 und die steht für mein Geburtsjahr. Ich dachte das wäre leicht verständlich.Darko schrieb:Ist irgendwie komisch, zwei Frauen in einen P*rno guckt man sich ja doch ganz gerne an,
PhilippK1992 schrieb:Ich habe noch keinen Menschen getroffen, von dem ich dachte oder wusste, dass er homosexuell ist.
Ich toleriere Homosexualität. Warum nicht? Mich betriffts nicht und verbieten kann ich es sowieso nicht.
Leider ist mir bisher nicht gelungen zu verstehen warum sie existieren und wer sie sind.
Für mich war schwul nie eine Beleidigung. Ist für mich auch kaum möglich, verstehe sie ja kaum.


eMKay schrieb:Alexicious schrieb:Diese Abneigung "ich hab nix dagegen, solange die mich nicht anmachen", fand ich schon immer schrecklich. Das ist erstmal doch voll das Kompliment an Euch, liebe Herren und jeder wird eine höfliche Absage hinnehmen. "Danke, das ist ja ein nettes Kompliment/fühle mich geschmeichelt, ich steh aber nur auf Frauen, sorry brew!" Tut keinem weh.
Je nachdem wie es geschieht kann das einem aber sehr unangenehm sein.
Wenn mich eine unattraktive Frau "aggressiv" anmacht habe ich die gleiche Abneigung als würde es ein schwuler tun - das ist kein kompliment sondern ich fühle mich unwohl.
mindVex schrieb:Erstaunlich, wie ich den Bogen von Homosexuellen zu Vegetariern gespannt habe, nicht?![]()

eMKay schrieb:Je nachdem wie es geschieht kann das einem aber sehr unangenehm sein.
Wenn mich eine unattraktive Frau "aggressiv" anmacht habe ich die gleiche Abneigung als würde es ein schwuler tun - das ist kein kompliment sondern ich fühle mich unwohl.
AryloN schrieb:Wenn mich eine unattraktive Frau anmacht, kann ich mich aber trotzdem in sie verlieben,
AryloN schrieb:Das diese erste gefühlte attraktivität da wirklich einfluss drauf hat, ob man sich in eine Person verlieben kann, wage ich mal stark anzuzweifeln. Ich denke das ist durchaus möglich, wenn man häufiger miteinander zu tun hat und passiert wahrscheinlich täglich 1000te maleWahre Schönheit kommt da oft von innen.
AryloN schrieb:Das diese erste gefühlte attraktivität da wirklich einfluss drauf hat, ob man sich in eine Person verlieben kann, wage ich mal stark anzuzweifeln. Ich denke das ist durchaus möglich, wenn man häufiger miteinander zu tun hat und passiert wahrscheinlich täglich 1000te maleWahre Schönheit kommt da oft von innen.
Und das ist auch der Unterschied hier, selbst wenn ein Mann der netteste Kerl auf Erden wäre, wäre ein verlieben nicht möglich. Also kann das nicht vergleichbar sein, man muss da auch nicht immer auf mega weltoffen machen. Freude ist sicherlich nicht das richtige Wort, wenn einen ein Mann anmacht. Man rettet dann hoffentlich höflichst die Situation, das wars
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen