Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fühlt ihr euch unwohl in Gegenwart von Homosexuellen?

Fühlt ihr euch unwohl in Gegenwart von Homosexuellen?

  • Nein, ich habe keinerlei Abneigung und Berührungsängste.

    Stimmen: 72 66,1%
  • Ich bin tolerant und offen, fühle aber trotzdem manchmal eine Abneigung

    Stimmen: 23 21,1%
  • Ich lehne Homosexualität offen ab, bin aber nicht auf Konfrontation aus.

    Stimmen: 11 10,1%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, das sehe ich auch so. Ich bin bisher zum Glück auch recht selten von Frauen offensiv angegraben worden, aber die Male in denen mir das passiert ist, war mir das auch sehr unangenehm.
 
Ich habe noch keinen Menschen getroffen, von dem ich dachte oder wusste, dass er homosexuell ist.
Ich toleriere Homosexualität. Warum nicht? Mich betriffts nicht und verbieten kann ich es sowieso nicht.
Leider ist mir bisher nicht gelungen zu verstehen, warum sie als solche existieren und wer sie sind.
Für mich war schwul nie eine Beleidigung. Ist für mich auch kaum möglich, verstehe sie ja kaum.

@Mattze: So besser?
 
Darko schrieb:
Ist irgendwie komisch, zwei Frauen in einen P*rno guckt man sich ja doch ganz gerne an,

Ich guck mir das nur gerne an, wenn die beiden wie Models aussehen und dann fände ich das in der UBahn genauso angenehm anzusehen :D

Was ich damit sagen will, dieser Vergleich mit "im Porno" ist total unsinnig. Ich find auch 99% der Poromenschen eklig, egal wer da mit wem rummacht. Aber ich finde es egal wo gut anzusehen, wenn die Menschen für mich persönlich wirklich hübsch sind. Da es keinen Mann auf der Welt gibt, wo ich je 1 sek gedacht habe der ist attraktiv, kann ich das auch nie toll finden.

Trotzdem finde ich es absolut asozial dafür jemanden zu diskriminieren oder anders zu behandeln.
 
PhilippK1992 schrieb:
Ich habe noch keinen Menschen getroffen, von dem ich dachte oder wusste, dass er homosexuell ist.
Ich toleriere Homosexualität. Warum nicht? Mich betriffts nicht und verbieten kann ich es sowieso nicht.
Leider ist mir bisher nicht gelungen zu verstehen warum sie existieren und wer sie sind.
Für mich war schwul nie eine Beleidigung. Ist für mich auch kaum möglich, verstehe sie ja kaum.

:ugly:
 
Ich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle. Ich kann's nur nicht leiden, wenn Leute das so offen propagieren und wie einen Aufkleber mit sich rumtragen und es permanent erwähnen. Aber das hat weniger was mit Homosexualität zu tun - das geht mir in allen anderen Bereichen auch so - z.B. bei Vegetariern.

Erstaunlich, wie ich den Bogen von Homosexuellen zu Vegetariern gespannt habe, nicht? ;)

edit: Trotzdem würde mich generell wirklich interessieren, was zu Homosexualität führt. Kommt man so auf die Welt, sind es bestimmte unterbewusste Erfahrungen in der Kindheit/Jugend oder etwas anderes?
 
KEINERLEI Berührungsängste würd ich so nicht unterschreiben, aber ich bin wohl diesbezüglich der indifferentesten Mensch aller Zeiten. Angebaggert werden will ich zwar nicht unbedingt, aber ich bin schon soweit, dass es mir schmeichelt, wenn mich ein Schwuler anlächelt. Sind auch nur Menschen, auch wenn ich ihrer Orientierung nix abgewinnen kann. Können die meiner aber auch nicht, das is völlig klar. Find's schade, dass man sich als Homo heut noch ungern outet. Gilt natürlich auch für weibliche Homosexuelle. Im Angesicht von Überbevölkerung halte ich konservatives Hardlinertum übrigens für völlig fürn Arsch. Sex um sich fortzupflanzen? Bitte erstmal nicht. Habt lieber Spaß, egal mit wem!

Euer Jiders :puschel:
 
eMKay schrieb:
Alexicious schrieb:
Diese Abneigung "ich hab nix dagegen, solange die mich nicht anmachen", fand ich schon immer schrecklich. Das ist erstmal doch voll das Kompliment an Euch, liebe Herren und jeder wird eine höfliche Absage hinnehmen. "Danke, das ist ja ein nettes Kompliment/fühle mich geschmeichelt, ich steh aber nur auf Frauen, sorry brew!" Tut keinem weh.

Je nachdem wie es geschieht kann das einem aber sehr unangenehm sein.
Wenn mich eine unattraktive Frau "aggressiv" anmacht habe ich die gleiche Abneigung als würde es ein schwuler tun - das ist kein kompliment sondern ich fühle mich unwohl.

Es ist auf jeden Fall sehr unangenehm, das ekelt mich dann schon an. In meiner Studienstadt ist mir das andauernd im Schwimmbad passiert. Alexicious kanns vielleicht nicht nachvollziehen, weil sie afaik öfter mal erwähnt hat, dass sie bi ist.
 
eMKay schrieb:
Je nachdem wie es geschieht kann das einem aber sehr unangenehm sein.
Wenn mich eine unattraktive Frau "aggressiv" anmacht habe ich die gleiche Abneigung als würde es ein schwuler tun - das ist kein kompliment sondern ich fühle mich unwohl.

Wenn mich eine unattraktive Frau anmacht, kann ich mich aber trotzdem in sie verlieben, was sind das überhaupt für Vergleiche. Außer sie ist von der Art unattraktiv, was ich ja dann noch nicht weiß...
 
jetzt mal ernshaft (ja ich schreib das immer dazu wenn ich etwas ernst meine, kommt nicht häufig vor, versprochen), ich hab keine berührungsängste.

und ich möchte gerade, dass sie möglichst schwul, tuntig oder tuckig sind, oder wie man es auch immer nennen mag. je mehr desto besser. normale menschen kenn ich schon genug und langweilen mich auch genug. einige meiner besten partynächte waren in schwulenclubs. ich fänds extremst langweilig, wenn alle die ich kenne mehr oder weniger gleich wären. im grunde bemerke ich, dass ich fast keine alten freunde mehr habe, die genau so groß geworden sind wie ich. da ist bei mir einfach die luft raus, die geschichten kenn ich doch alle schon auswendig und auch sonst ähneln sich unsere leben zu sehr..

was mir noch in meinem kleinen und bescheidenen diversifizierten freundeskreis fehlt ist ne richtige rednecktunte wie uncle poodle aus here comes honey boo boo.
http://www.youtube.com/watch?v=MU04qhAdFn0
da fällt mir ein, ich kannte sogar über paar ecken so einen, der war aber super unsympathisch.

was ich sagen will, wenn man in mannheim nen typisches schwules fach studiert (bwl) und nen bisschen was für black music übrig hat und endsprechend feiern geht, dann kommt man um entsprechende kontakt überhaupt nicht drum rum. die hälft der soldaten scheint ja eh schwul zu sein.
 
Das diese erste gefühlte attraktivität da wirklich einfluss drauf hat, ob man sich in eine Person verlieben kann, wage ich mal stark anzuzweifeln. Ich denke das ist durchaus möglich, wenn man häufiger miteinander zu tun hat und passiert wahrscheinlich täglich 1000te male;) Wahre Schönheit kommt da oft von innen.

Und das ist auch der Unterschied hier, selbst wenn ein Mann der netteste Kerl auf Erden wäre, wäre ein verlieben nicht möglich. Also kann das nicht vergleichbar sein, man muss da auch nicht immer auf mega weltoffen machen. Freude ist sicherlich nicht das richtige Wort, wenn einen ein Mann anmacht. Man rettet dann hoffentlich höflichst die Situation, das wars
 
AryloN schrieb:
Das diese erste gefühlte attraktivität da wirklich einfluss drauf hat, ob man sich in eine Person verlieben kann, wage ich mal stark anzuzweifeln. Ich denke das ist durchaus möglich, wenn man häufiger miteinander zu tun hat und passiert wahrscheinlich täglich 1000te male;) Wahre Schönheit kommt da oft von innen.

Attraktivität bezieht sich ja nicht nur aufs Äußere, da spielen Verhaltensweisen mit rein, Pheromone, die Art zu reden, alles. Dieser erste Eindruck ändert sich imo nur in sehr wenigen Fällen - und wenn man sich dann noch sagen muss, dass wahre Schönheit ja von innen kommt, dann ist man echt ne arme Sau :D.
 
AryloN schrieb:
Das diese erste gefühlte attraktivität da wirklich einfluss drauf hat, ob man sich in eine Person verlieben kann, wage ich mal stark anzuzweifeln. Ich denke das ist durchaus möglich, wenn man häufiger miteinander zu tun hat und passiert wahrscheinlich täglich 1000te male;) Wahre Schönheit kommt da oft von innen.

Und das ist auch der Unterschied hier, selbst wenn ein Mann der netteste Kerl auf Erden wäre, wäre ein verlieben nicht möglich. Also kann das nicht vergleichbar sein, man muss da auch nicht immer auf mega weltoffen machen. Freude ist sicherlich nicht das richtige Wort, wenn einen ein Mann anmacht. Man rettet dann hoffentlich höflichst die Situation, das wars

Wenn mich n hübscher Schwuler anmacht (nett), dann is das n größeres Kompliment als wenn ne hässliche Frau ankommt. Mein ich zu 100% ernst.
 
Was soll das fürn Kompliment sein, dass du so rüberkommst, als interessierst du dich für Männer? :D

Aber meinetwegen, ist eine Frau in allen Belangen unattraktiv, dann ist das vielleicht genauso uninteressant.
 
Zurück
Oben