Ich habe auch nichts gegen Homosexuellen und Ihre Neigungen.
Ich habe selber im Freundeskreis Kumpels die auf Männer stehen, am Anfang hatten die natürlich Schiss das uns zu sagen, weil wir öfters mal unsere Witze gemacht haben aber nach ihrem Outing war trotzdem alles beim alten, wir machen weiterhin unsere Witze und die finden das gar nicht schlimm, daher fühle ich mich nicht unwohl. Ich bin meiner Sexualität sehr bewusst und kann da auch ohne irgendwelche Phobie Abends Feiern.
Ich habe auch keine Probleme bei Fremden oder die, die sich etwas Tuckig verhalten, also die sehr femininen homosexuellen mit einer extremen Darstellung
. Da regen mich eher die Halbstarken mit Ihrem Ghetto- Slang auf.
Ich bin da eigentlich auch sehr tolerant.
Eine kleine Geschichte Dazu:
Ich war in einem eigentlich sehr angesagtem Club in FFM auf Klo und musste Pinkeln, ich sah im Augenwinkel nur eine Große Person mit langen Harren und Kleid, dachte mir nun gut, ist halt ne Frau auf der Männertoilette. Naja als ich dann irgendwann mal gemerkt hatte, dass diese Person sich von hinten über mich beugt um mein „Schwengel“ zu sehen, dachte ich auch nur „Okay was ist das für ein Film“ bei genauerem hinsehen, dachte ich nur WTF, was für ein Adamsapfel.
Joa war eine Transe, Er/Sie wollte mal schauen was da so lost ist, aber der Spruch war echt Lustig, da ich wirklich sehr verwundert war, was um mich geschieht, kommt nur ein Spruch zu mir „Keine angst mein kleiner, ich fass den nicht an, will nur schauen“ .
Ich habe selber im Freundeskreis Kumpels die auf Männer stehen, am Anfang hatten die natürlich Schiss das uns zu sagen, weil wir öfters mal unsere Witze gemacht haben aber nach ihrem Outing war trotzdem alles beim alten, wir machen weiterhin unsere Witze und die finden das gar nicht schlimm, daher fühle ich mich nicht unwohl. Ich bin meiner Sexualität sehr bewusst und kann da auch ohne irgendwelche Phobie Abends Feiern.
Ich habe auch keine Probleme bei Fremden oder die, die sich etwas Tuckig verhalten, also die sehr femininen homosexuellen mit einer extremen Darstellung
Ich bin da eigentlich auch sehr tolerant.
Eine kleine Geschichte Dazu:
Ich war in einem eigentlich sehr angesagtem Club in FFM auf Klo und musste Pinkeln, ich sah im Augenwinkel nur eine Große Person mit langen Harren und Kleid, dachte mir nun gut, ist halt ne Frau auf der Männertoilette. Naja als ich dann irgendwann mal gemerkt hatte, dass diese Person sich von hinten über mich beugt um mein „Schwengel“ zu sehen, dachte ich auch nur „Okay was ist das für ein Film“ bei genauerem hinsehen, dachte ich nur WTF, was für ein Adamsapfel.
Joa war eine Transe, Er/Sie wollte mal schauen was da so lost ist, aber der Spruch war echt Lustig, da ich wirklich sehr verwundert war, was um mich geschieht, kommt nur ein Spruch zu mir „Keine angst mein kleiner, ich fass den nicht an, will nur schauen“ .





