Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fühlt ihr euch unwohl in Gegenwart von Homosexuellen?

Fühlt ihr euch unwohl in Gegenwart von Homosexuellen?

  • Nein, ich habe keinerlei Abneigung und Berührungsängste.

    Stimmen: 72 66,1%
  • Ich bin tolerant und offen, fühle aber trotzdem manchmal eine Abneigung

    Stimmen: 23 21,1%
  • Ich lehne Homosexualität offen ab, bin aber nicht auf Konfrontation aus.

    Stimmen: 11 10,1%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AryloN schrieb:
Was soll das fürn Kompliment sein, dass du so rüberkommst, als interessierst du dich für Männer? :D

Aber meinetwegen, ist eine Frau in allen Belangen unattraktiv, dann ist das vielleicht genauso uninteressant.

N Kompliment, dass ich n knuffiger Boy bin. Ich denk, n schwuler Mann hat höhere Standards als ne hässliche Frau. Im Endeffekt bringt mir beides gleich viel: nix, aber ne komplett unattraktive Frau, die einen anmacht... dazu braucht man wirklich nix zu können ;)
 
mindVex schrieb:
Ich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle. Ich kann's nur nicht leiden, wenn Leute das so offen propagieren und wie einen Aufkleber mit sich rumtragen und es permanent erwähnen.
:dhoch:
Man muss sagen es sind nicht alle so, aber die die es sind nerven! Und leider sind das auch die die auffallen.
 
Alexicious schrieb:
Diese Abneigung "ich hab nix dagegen, solange die mich nicht anmachen", fand ich schon immer schrecklich.

Ich finde das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht schrecklich.
Ich finde es auch nicht schrecklich, wenn Homosexuelle mit Heteros nix anfangen können und dies auch offen äußern (ihre Abneigung also), wenn denn gefragt wird.
Plötzlich isse wech, die Toleranz, wa ? ;)
 
pil schrieb:
Das hat sie auch nicht gesagt, sie sagt dass sie es schrecklich findet, oder hast du etwas gegen Meinungsfreiheit? Man könnte es doch glatt glauben.

Sie findet es schrecklich, dass jemand seine Meinung äußert;) Und Bazong findet es schrecklich, dass sie es schrecklich findet:ugly:

Meine Güte, manchmal wünsche ich mir, das Thema wäre in der Diskussion nicht immer so unentspannt. Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten Leute die wirklich davon betroffen sind, sehen das alles viel lockerer :D
 
AryloN schrieb:
pil schrieb:
Das hat sie auch nicht gesagt, sie sagt dass sie es schrecklich findet, oder hast du etwas gegen Meinungsfreiheit? Man könnte es doch glatt glauben.

Sie findet es schrecklich, dass jemand seine Meinung äußert;) Und Bazong findet es schrecklich, dass sie es schrecklich findet:ugly:

Meine Güte, manchmal wünsche ich mir, das Thema wäre in der Diskussion nicht immer so unentspannt. Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten Leute die wirklich davon betroffen sind, sehen das alles viel lockerer :D

Das stimmt nicht dass sie es schrecklich findet dass jemand seine Meinung äußert, sondern die Meinung an sich die verbreitet wird, findet sie schrecklich. Und das ist reine Meinungsäußerung, Bazong hat hier also ein Ei gelegt oder besser gesagt sich mit dem Pfeil ins Bein geschossen.
 
Jiders schrieb:
N Kompliment, dass ich n knuffiger Boy bin. Ich denk, n schwuler Mann hat höhere Standards als ne hässliche Frau.

Diese Aussage ist nicht gerade schmeichelhaft für alle Frauen, die vielleicht keine 9,7 sind, aber naja ;)

Ein schwuler Mann hat genau die selben Standards wie eine Frau oder jeder andere Mann. Alles weitere würde mir komisch vorkommen.
 
Ich hab bisher auch nicht erleben können, dass ein/e Homosexuelle/r aus meinem Bekanntenkreis ein Problem damit hat, kurz zu erwähnen, nicht interessiert zu sein, wenn ein Hetero sich ranschmeißt. Andersrum wird oft ein Drama draus. Wobei ich allerdings dazu sagen muss, dass ich bisher das Gefühl hatte Homosexuelle haben einen ganz guten Blick dafür, bei wem es sich überhaupt lohnt - besonders an Orten, wo Homosexuelle nicht in der Überzahl sind. Klar, funzt das sicherlich nicht 100%ig korrekt, aber es sind Homosexuelle, keine Roboter.

Vielleicht können es einige auch kaum erwarten, mal von einem Schwulen angemacht zu werden, damit sie von einem gaaaaaanz fuuuurrrrchtbaren Erlebnis erzählen können. Wie die Leute, die gefühlte fünf Stunden betteln was von dem vegetarischen Essen probieren zu dürfen, um es dann theatralisch angewidert auf den Teller zu spucken und sich dann verzweifelt nach Lachern und Schulterklopfern umzusehen...

Desweiteren muss eine Frau, die man als Hetero-Mann abweist, nicht gleich hässlich sein. Man kann z.B. in einer Beziehung stecken und trotzdem angegraben werden, da stellt man das doch [in der Regel] auch kurz klar und findet nicht gleich Single-Mädels widerlich oder stachelt irgendwelche hohlen Dumpfbacken dazu an, Lieder gegen sie zu singen. Man, man, man...
 
gibt halt solche und solche. wenn schwule akzeptiert werden sollen dann auch heteros, die nicht gerne von schwulen angemacht werden wollen oder hässliche frauen die höhere standards als brad pitt haben usw. muss man sich für alles in der welt rechtfertigen :?
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Vielleicht können es einige auch kaum erwarten, mal von einem Schwulen angemacht zu werden, damit sie von einem gaaaaaanz fuuuurrrrchtbaren Erlebnis erzählen können. Wie die Leute, die gefühlte fünf Stunden betteln was von dem vegetarischen Essen probieren zu dürfen, um es dann theatralisch angewidert auf den Teller zu spucken und sich dann verzweifelt nach Lachern und Schulterklopfern umzusehen...

ODER es ist einfach ganz normal das man sowas erzählt. Wie oft hört man Storys, dass irgendwer von einer Frau angemacht wurde? Sehr oft, weil man sowas einfach gern erzählt. Wieso genau sollte man nun nicht erzählen, wenn man mal von einem homosexuellen angemacht wurde? Natürlich erzählt man es, aber wäre es eine Frau gewesen, hätte man es auch erzählt.

Und jetzt willst du mir echt sagen, die Storys die man über Frauen hört sind nicht auch oft extrem grenzwertig, geschmacklos, unverschämt, diskriminierend? Wenn sich eine dicke an einen ranwirft, wird er das nicht blühend erzählen? Doch? Ok, dann ist das ja geklärt und ich denke wir können hier endlich mal die Moralkeule einpacken, weil das in der Realität nunmal so abläuft und ein grundlegendes Problem ist.
 
AryloN schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Vielleicht können es einige auch kaum erwarten, mal von einem Schwulen angemacht zu werden, damit sie von einem gaaaaaanz fuuuurrrrchtbaren Erlebnis erzählen können. Wie die Leute, die gefühlte fünf Stunden betteln was von dem vegetarischen Essen probieren zu dürfen, um es dann theatralisch angewidert auf den Teller zu spucken und sich dann verzweifelt nach Lachern und Schulterklopfern umzusehen...

ODER es ist einfach ganz normal das man sowas erzählt. Wie oft hört man Storys, dass irgendwer von einer Frau angemacht wurde? Sehr oft, weil man sowas einfach gern erzählt. Wieso genau sollte man nun nicht erzählen, wenn man mal von einem homosexuellen angemacht wurde? Natürlich erzählt man es, aber wäre es eine Frau gewesen, hätte man es auch erzählt.

Joah, du hast recht. Aber DARUM gings auch gar nicht.
 
Eigentlich habe ich absolut nichts gegen Schwule, aber wenn die aufdringlich sind stört es schon extrem, aber ich weiß noch wie ich mal mit einem guten Freund und schwulen beim Feiern war ohne es gewusst zu haben. Es war wie erwähnt ein Kollege von einem meiner guten Ferunde den ich bis dahin nicht kannte. Er ist mir nicht negativ aufgefallen sondern ziemlich positiv, er war ein netter Kerl und hatte sogar auf der Weg zur Party gefragt ob er gut gekleidet sei mit seinem Anzug und alles, und ob er damit gut bei Frauen ankommt.

Naja auf jeden Fall waren wir dann im Club, haben gut was getrunken gehabt und den Typen anschließend gesucht, mein Kollege un ich war in der Zeit noch singles und wir haben als er zwei Stunden lang net bei uns war aus spaß "Hey, der macht bestimmt grad nen Typen klar" gesagt, weil er eigentlich ne Dame im Club klarmachen wollte, wie er es uns davor im Auto gesagt hatte.

Dann fanden wir ihn unten am Eingang wie er gerade mit einem Typen sprach, wir haben gedacht die quatschen nur ganz normal und anschließend haben wir ihn aufgefordert das wir jetzt gehen weil es nach 4 Uhr war. Er schaute uns an und meinte "Nein, ich habe seine Nummer noch nicht" das war für uns ein Schock irgendwie und wir wussten das was er gesagt hatte nur Tarnung (Mit dem Frauen klar machen) war. Naja, dann als wir im Auto saßen hatte er versucht uns anzumachen und hatte gemeint er steht auch auf Muschis aber wenn es keine gibt dann nimmt er gerne Schwänze, hatte auch schon paar in seinem Mund (Seine Wortwahl) und das ging bei mir dann zu weit, vorallem als er mich als ich aussteigen wollte versucht hatte zu küssen (Er hatte mich festgehalten und wollte nicht das ich aussteige).

Am nächsten Tag sind wir wieder zum Party machen gegangen und er war wieder im Auto. Mein Kollege meinte dann er war dicht und es tat ihm leid was er auch gesagt hatte, da ich nichts gegen schwule habe war es mir egal, da er ansonsten ein echt korrekter Typ ist wenn er halt nüchtern ist. Paar Wochen später zog er weg und wir haben ihn nicht mehr wieder gesehen. Er war aber auch ziemlich reich, hatte nur 500€ Scheine dabei (Jeden Abend locker 10.000€ Bargeld) und hatte auch immer versucht damit zu bezahlen.
 
Zurück
Oben