pil schrieb:Das hat sie auch nicht gesagt, sie sagt dass sie es schrecklich findet, oder hast du etwas gegen Meinungsfreiheit? Man könnte es doch glatt glauben.
Sie findet die Abneigung schrecklich. Ich finde es nicht schrecklich, wenn jemand seine Abneigung äußert. Ich finde es auch nicht schrecklich, wenn Homos ihre Abneigung zu heteros äußern. Für mich ist das alles Meinungsfreiheit. Ich bin da beiderseits tolerant. Soll jeder gut oder schrecklich finden, was er oder sie will.
Das hat bei ihr halt so einen Gutmenschen-Unterton, als ob es unglaublich verwerflich wäre, wenn man Schwulsein NICHT toll und supie findet.


