Türenmacher
IO Independent
Die Frage ist vielleicht nicht ganz eindeutig, aber ich will auf folgendes hinaus:
Ich habe ein neues Spiel -> ich muss unbedingt im "neueste Games"-Thread posten!
Spiel XY fertig -> Fazit im "durchgespielt"-Thread muss sein!
Paar Filme gesehen -> ab in den gesehen-Thread!
Oh eine geile News im GAF -> mit zittrigen Händen hoffentlich als erster im KT posten!
etc.
Also anders formuliert: ob ihr auch immer den Gedanken und das Verlangen habt, bei jeder Kleinigkeit oder auch irgendwas im Off-Topic direkt den Senf im KT zu hinterlassen. Und wenn ihr es nicht tut, fehlt einfach was. Oder macht ihr das nur sporadisch, wie man Lust und Laune hat, sprich zwanglos?
Ich habe ein neues Spiel -> ich muss unbedingt im "neueste Games"-Thread posten!
Spiel XY fertig -> Fazit im "durchgespielt"-Thread muss sein!
Paar Filme gesehen -> ab in den gesehen-Thread!
Oh eine geile News im GAF -> mit zittrigen Händen hoffentlich als erster im KT posten!
etc.
Also anders formuliert: ob ihr auch immer den Gedanken und das Verlangen habt, bei jeder Kleinigkeit oder auch irgendwas im Off-Topic direkt den Senf im KT zu hinterlassen. Und wenn ihr es nicht tut, fehlt einfach was. Oder macht ihr das nur sporadisch, wie man Lust und Laune hat, sprich zwanglos?
). Das kann ich garnicht mit ansehen, wie ein Thread leer bleibt. Genau wie ich bei einem Hype-Spiel alles kommentieren will. Oder wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, will ich ein abschließendes Fazit loswerden, dient dann gleichzeitig auch als Schlusspunkt und Nachschlagewerk für Monate oder Jahre später.