Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fühlt ihr euch unwohl in Gegenwart von Homosexuellen?

Fühlt ihr euch unwohl in Gegenwart von Homosexuellen?

• Nein, ich habe keinerlei Abneigung und Berührungsängste.

Stimmen: 72 66,1%
  • Ich bin tolerant und offen, fühle aber trotzdem manchmal eine Abneigung

Stimmen: 23 21,1%
  • Ich lehne Homosexualität offen ab, bin aber nicht auf Konfrontation aus.

Stimmen: 11 10,1%
  • Keine Ahnung.

Stimmen: 3 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Lord EKKA schrieb:
gibt halt solche und solche. wenn schwule akzeptiert werden sollen dann auch heteros, die nicht gerne von schwulen angemacht werden wollen

Wie vorher schon erwähnt wurde: Homosexuelle auch nur Menschen und keine Roboter und du hast nicht auf der Stirn stehen, dass du auf gar keinen Fall von einem Mann angemacht werden willst. Das Zeitalter, in dem Homosexualität, gewisse Religionszugehörigkeiten und andere persönliche Angelegenheiten per zweifelhaft eindeutigem Zeichen öffentlich gekennzeichnet werden mussten, sind glücklicherweise wieder vorbei. ;) Dir sieht keiner an, was du für eine Einstellung dazu hast, darum sollte es auch einfach locker genommen werden, wenn einer eben mal sein Glück bei dir versucht.

Karizma schrieb:
Naja, dann als wir im Auto saßen hatte er versucht uns anzumachen und hatte gemeint er steht auch auf Muschis aber wenn es keine gibt dann nimmt er gerne Schwänze, hatte auch schon paar in seinem Mund (Seine Wortwahl) und das ging bei mir dann zu weit, vorallem als er mich als ich aussteigen wollte versucht hatte zu küssen

Moment mal... ich seh dauernd Bros aus deinem Kulturkreis, die sich mit Küsschen begrüßen und verabschieden. Kannst mir nicht sagen, dass die auch nicht schon das ein oder andere Schmuckkästchen ausgeschlürft haben und fremde Muschi indirekt in deinem Gesicht, ist dir plötzlich egal...? :skep:

:grins:

Lieber so als Schwänze ins Gesicht zu bekommen. Und darum gehts eigentlch garnicht es ging nur soweit das alles erfahren zu haben weil es mich garnicht interessiert hat wieviele Schwänze der schon im Mund hatte.

el_barto schrieb:
Nein, natürlich nicht.

Ich kann tuckiges Verhalten nicht ausstehen, aber das wars auch schon. Und das hat nichts mit der damit verbundenen Homosexualität zu tun. Ne Hete, die tuckig-nasal redet, gestikuliert wie ne Diva und plakativ pseuso-weiblich tut, würd mich genauso aufregen :D

+1

Homer schrieb:
Alexicious schrieb:
Hängt aber auch mit unseren fest eingefahreren Rollenbildern zusammen. Frauen müssen so und so sein, Männer müssen dies und das sein. ;) Wenn sich jemand so drastisch verändert oder gar verstellt, ist das natürlich nochmal eine andere Sache, aber wieso soll man sich in ein klassisches, teils veraltetes Rollenbild einfügen, nur, weil "man das eben so macht"...?

Millionen Jahre der Evolution haben Mann und Frau geformt. Jetzt aufeinmal haben wir fest "eingefahrene" Rollenbilder? Natürlich, weil der Mensch in den letzten 10 Jahren sich evolutionstechnisch so geändert hat.

Made my day :lachweg:

Was haben lange oder kurze Haare und rollenspezifische Kleidung und Wortwahl denn bitte mit Evolution zu tun? :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Also Karizma Homophobie o.ä. vorzuwerfen ist ziemlich lächerlich. Viel metrosexueller kann man sich ja nicht stylen und damit trägt er seine Symphatie doch offen vor sich her. :>

:lol:

:D okay, gewonnen! :lol:

Zurück
Oben