Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nimm mal das Areal genau unter die Lupe. Bin mir sicher du wirst fündig.

Wenn ihr danach zu 2. auf den armen Yhorm einprügelt ist das definitiv Vergewaltigung. Wobei nein, da braucht es gar keine zwei Leute um den armen Riesen zu traumatisieren, sondern bloß 4-5 Hits eines einzelnen Spielers :D
ich suche das areal ab:D

Nimm mal das Areal genau unter die Lupe. Bin mir sicher du wirst fündig.

Wenn ihr danach zu 2. auf den armen Yhorm einprügelt ist das definitiv Vergewaltigung. Wobei nein, da braucht es gar keine zwei Leute um den armen Riesen zu traumatisieren, sondern bloß 4-5 Hits eines einzelnen Spielers :D

Er ist platt :D kann ich in dem raum noch was machen ? Gehts da weiter ?

Könnte mir eventuell noch jemand die Frage mit der Fürstenasche beantworten. MUSS ich die darbieten am entsprechenden Thron, oder gibt's da vielleicht noch andere Verwendung für?

Wann startet das NG Plus? Kann ich den Endboss besiegen und mich dann immer noch um den Nameless King kümmern und Items bei den NPCs kaufen und so?

Stehe gerade vor
Pontiff
und sehe absolut kein Land. Für mich der eindeutig schwerste Boss bisher. Hat jemand nen Tipp?

nicht rollen, blocken. das hat bei mir den unterschied gemacht.
immer schön circlen und blocken, zwischen den blocks den schild runternehmen und ab und zu 1-2 mal draufkloppen. hektisch wirds dann nur am ende mit seinen adds, da hab ich mich zuerst auf diese konzentriert... war auch ganz enges höschen bei mir. :D

Mit dem Parrieren kann man sich in den Spielen einiges vereinfachen. In Teil 1 eher weniger, aber in Teil 2 klappte das bei vielen Bossen schon sehr einfach (wobei man die nur gestaggert hat ohne denen kritisch Schaden zu können, war aber eher auf normale Gegner bezogen) und in Bloodborne war das sowieso total OP in den meisten Bosskämpfen.

nicht rollen, blocken. das hat bei mir den unterschied gemacht.
immer schön circlen und blocken, zwischen den blocks den schild runternehmen und ab und zu 1-2 mal draufkloppen. hektisch wirds dann nur am ende mit seinen adds, da hab ich mich zuerst auf diese konzentriert... war auch ganz enges höschen bei mir. :D

Dabei im Uhrzeigersinn Umkreisen, in der zweiten Phase eher weite, bis mittlere Distanz und auf Gelegenheiten warten.

Dabei im Uhrzeigersinn Umkreisen, in der zweiten Phase eher weite, bis mittlere Distanz und auf Gelegenheiten warten.
Ich habe gute Erfahrung mit meinem Zweihänder gemacht wenn er sich geteilt hat. Den zweihändig und ich konnte so ganz knapp 2 komplett aufgeladene schwere Angriffe raushauen was nciht nur ihm übel Schaden machte sonder den Doppelgänger gleich besiegt hat. Dann hats so 10sek gedauert bis der nächste kam und es war eig gut möglich da richtig reinzukloppen bevor die 2te Phase quasi richtig anfing
Aber Kp obs mit anderen Waffen genauso gut klappt

Zurück
Oben