Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Wenn Du vom Feuerlinkschrein zum ersten Gebiet gehst, da wo auch der erste richtige Boss auf der Brücke kam, gibt es doch eine Brücke wenn man den Berg rauf geht, in der Brücke gibt es links eine Ratte und ganz rechts eine Händlerin hinter den Gitterstäben, unter diese Bücke sitzt der Händler, da hinten wo am Anfang der Ring lag, Du muß nur rüber springen und zu Ihm gehen. ;)

erscheint der händler erst, nachdem man in der story weiter vorangeschritten ist?

Delastevo schrieb:
Okay, das heisst, ich gehe mal schön zum "Demon" wie hies der erste Boss nocheinmal?
Und schau mich da mal um, danke an euch :)

Nein, nein, Du gehst vom Feuerlinkschrein, rechts den Berg hoch, dort sind die ersten Gegner, von oben wirft einer Feuerbomben und dort vor Dir, unter der Brücke mit der Ratte und der Händlerin (man kann hin springen) sitzt Er. :deal:

NarutoDragonball-Fan schrieb:
Ich hab bei diesem Schmied nahe dem FinsternisWald also halt dem ersten Schmied dem man begegnet meine Waffe auf +5 gemacht aber man kann das nicht mehr höher machen wiesooo ? ?

du brauchst große scherben. was du brauchst siehste dann rechts oben, wenn du auf die waffe im aufrüstmenü gehst.

XettMan schrieb:
NarutoDragonball-Fan schrieb:
Ich hab bei diesem Schmied nahe dem FinsternisWald also halt dem ersten Schmied dem man begegnet meine Waffe auf +5 gemacht aber man kann das nicht mehr höher machen wiesooo ? ?

du brauchst große scherben. was du brauchst siehste dann rechts oben, wenn du auf die waffe im aufrüstmenü gehst.

Er muß erst auf umwandeln gehen +6, dann wieder zurück auf aufrüsten.

Habe meinen Char ziemlich stark auf Beweglichkeit geskillt und bin jetzt in Anor Londo kurz vorm Bossfight.

Meine Frage: Man findet ja einige gute Rüssis in Anor Londo aber die sind vom Gewicht eher auf Chars mit einem Stärke-Build augelegt.

Wird das im weiteren Spiel so weitergehen oder werden noch geile Rüssis für nen Beweglichkeitsbuild kommen die auch was taugen.

@Master - du spielst ja auch einen sehr beweglichen Char - welche Rüssi trägst Du denn?

Gibt auch einen Ring, der deine Beweglichkeit mit egal welcher Belastung sehr hoch hält. Dann schlägt man auch mit Havels Rüstung Saltis. Havels Ring gibts ja auch noch. Kommt ja auch alles auf die Ausdauer an.

BigB schrieb:
@Master - du spielst ja auch einen sehr beweglichen Char - welche Rüssi trägst Du denn?

Kommt ganz darauf an wie ich gerade spiele!

Assasine, Ritter, oder den Todesengel.

Als Assasine trage ich meine Standard Diebesrüstung (komplett auf +8) mit dem Holsmasserring und je nachdem was ich noch gerade für einen Ring brauche brauche, dazu den Blackbow, ein Uchiganta , Messer und die Krallen, oder auch Quellags Furysword auf max.

Als Ritter trag ich die Eliteritterrüstung (komplett auf +7), Havelsring und je nachdem, dazu meine schwere Armbrust, die Sense (die mit der geraden Klinge), ein Silberriterschwerter und Richardsdegen

Als Tod diese komplette Rüstung wo man mit aussieht wie ein schwarzer Reiter aus Herr der Ringe, den Holzmasserring, den Stahlhartring und natürlich die große Sense und die Lebensjagdsense.

Zurück
Oben