Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich gesuchtet habe, unglaublich nun aber Pause.
Mal ne Frage ich renne imme rnoch mit dem Drachschwert rum und finde einfach keine bessere Waffe aber lese immer von Lighting Waffen etc. wo finde ich denn mal eine, oder Göttliche Waffen?
Ich habe jetzt diesem Golem auf der Brug besiegt und so Demonen haben mich in eine Riese Stadt gebracht.

Delastevo schrieb:
Wie ich gesuchtet habe, unglaublich nun aber Pause.
Mal ne Frage ich renne imme rnoch mit dem Drachschwert rum und finde einfach keine bessere Waffe aber lese immer von Lighting Waffen etc. wo finde ich denn mal eine, oder Göttliche Waffen?
Ich habe jetzt diesem Golem auf der Brug besiegt und so Demonen haben mich in eine Riese Stadt gebracht.
Dann hast du deine erste Lightning Waffe gerade verpasst.

Der Schmied in dem Gebiet in dem du dich gerade befindest, kann aber jede Waffe die du auf +10 gebracht hast zu Lightning Waffen machen.

Ist ein Lightning Speer, welcher sich in einer "Kiste" ( ;) ) befindet.

Glaube das war am unteren Ende des Pfades der Kugeln in der Festung.

Der Schmied ist direkt vor dem Boss.

NarutoDragonball-Fan schrieb:
Und wie Opfere ich Menschlichkeit am Lagerfeuer? Da wird nichts angezeigt irgendwie oder doch?

Wird automatisch geopfert wenn du die entsprechende Option wählst. Um das Lagerfeuer zu kindlen (k.A. wie das im deutschen heißt), musst du allerdings menschlich sein und deshalb eine weitere Menschlichkeit opfern.

Hana-Bi schrieb:
Und wie Opfere ich Menschlichkeit am Lagerfeuer? Da wird nichts angezeigt irgendwie oder doch?

Wird automatisch geopfert wenn du die entsprechende Option wählst. Um das Lagerfeuer zu kindlen (k.A. wie das im deutschen heißt), musst du allerdings menschlich sein und deshalb eine weitere Menschlichkeit opfern.

Hab jetzt irgendwie nicht richtig verstanden :(
Naja trz. danke :) . Was ist denn kindlen? Also was bringt das?

Hana-Bi schrieb:

Naja, das "kindlen" ist ja einfach, dass du statt 5 Tränke 10 bekommst. Dafür musst du halt zum einen menschlich sein (kannst du am Lagerfeuer durch das opfern einer Menschlichkeit erreichen) und eben eine weitere Menschlichkeit dafür opfern. Wenn du am Lagerfeuer bist, müssten das die unteren Punkte im Lagerfeuer-Menü sein.

Hana-Bi schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Naja, das "kindlen" ist ja einfach, dass du statt 5 Tränke 10 bekommst. Dafür musst du halt zum einen menschlich sein (kannst du am Lagerfeuer durch das opfern einer Menschlichkeit erreichen) und eben eine weitere Menschlichkeit dafür opfern. Wenn du am Lagerfeuer bist, müssten das die unteren Punkte im Lagerfeuer-Menü sein.
Achsoo :D Danke ! Hab jetzt gechekt^^.

Und noch eine letzte Frage . Bei den Bossen Gargoyles wie kriege ich da diese Gargoyl Hellebarde ,weil mein Freund hat die und der weiss nicht wie man das gekriegt hat weil manche meinen die haben ne Axt bekommen ..

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Black Bow of Pharis (?) profitiert mit Stärkegrad S von Beweglichkeit. Die 2. Pyromancy Flame profitiert mit Grad S von Intelligenz (die Zauber interessierts nur nicht), sowie 2 Catalysts. Ich glaube zumindest es waren 2 :?

Nein der Black Bow soll bei Beweglichkeit ein S Ranking haben.

Wie die 2. Flammenhand, gibt es auch eine erste? :?

Sag ich doch :?
Gut, "Stärkegrad" war vllt. etwas ungünstig ausgedrückt :D

Ja, ich musste es auch erst nachlesen weil es im Spiel einfach scheiße dargestellt ist. Wenn du dein Feuerpfötchen auf 15 hast kannst du es bei Quelana auf Stufe 2 bringen. Im Prinzip siehst du es daran, dass es auf Stufe 1 40 Feuerschaden macht und auf Stufe 2 60. Selbst das Bild ist gleich und sieht aus wie ein Downgrade, was einfach schlecht durchdacht ist.

GPLegend schrieb:
Musst ihm den Schwanz abschlagen.

wem? dem ersten oder zweiten? Und wie mach ich das?

WO sollte man hin am besten nachdem man die Gargoyls besiegt hat ? Zum Wald da oder am Anfang wo die Skellete ? Oder wo? Ey alles sit so groß .. . Woher weiss man das man da zum beipsiel nicht gewesen und oder da den BossGegner .. .Man vergisst doch sachen voll komisch.

Dem ersten schlaegst du den Schwanz ab. Einfach draufhauen. Die haben nur ein paar Leben.

Nach ihnen gehst am besten zum Wald (optional) oder in die Kanalisation. Vor der Bruecke mit dem Drachen ist eine Tuer zu der du den Schluessel haben muesstest.

Reaver schrieb:
Dem ersten schlaegst du den Schwanz ab. Einfach draufhauen. Die haben nur ein paar Leben.

Nach ihnen gehst am besten zum Wald (optional) oder in die Kanalisation. Vor der Bruecke mit dem Drachen ist eine Tuer zu der du den Schluessel haben muesstest.
Wieso denn Optional ? Muss man da nicht hin oder wie?

UND: Ich hab die Axt bekommen anstatt die Hellebarde ^^ . Toll hat mich das aufgeregt naja .. : (

Reaver schrieb:

Wieso denn Optional ? Muss man da nicht hin oder wie?

UND: Ich hab die Axt bekommen anstatt die Hellebarde ^^ . Toll hat mich das aufgeregt naja .. : (

Nein, musst du nicht. Lohnt sich aber aufgrund einer Bossseele, einem Händler nach einem weiteren sehr geilen kleineren Boss und einer Allianz der du beitreten kannst. Außerdem gibts dort auch noch ein paar andere ganz passable Sachen, u.a. einen Ring der deine Widerstandskraft stärkt (damit wirst du weniger gestaggert - ins straucheln gebracht).

Hm? Die Axt ist schon richtig. Die droppen auch noch Rüstungsteile, sind aber sehr selten.

Uh, richtig. Das hatte ich glatt vergessen... oder ich wollte den Wolf schützen. :D Danke.

Genau, du musst den Great Grey Wolf Sif töten um den Ring of Abysswalking zu bekommen. Den muss man später einsetzen.

EDIT: Hatte den Ring ja schon weit vorher, ehe ich überhaupt wusste das man ihn braucht. Bin ja quasi 20 Stunden lang woanders herumgeirrt und habe mich gewundert was die Leute ständig von Kanalisation und dergleichen erzählten :D

Delastevo schrieb:
Kann mir jemand mal sagen, was diese Bonus Werte genau auf sich haben, also was bewirkt B, was A etc etc.

wieviel in prozent jetzt jeder stufe bewirkt, weiss ich nicht genau, ist auch vielleicht garnicht bekannt, aber generell gibt es sechs stufen. E D C B A S, wobei S das beste ist und nur auf sehr wenigen items zu finden ist.

wenn du jetzt zb eine waffe hast die mit stärke skaliert, macht die mehr schaden, je höher dein stärkewert ist. bessere skalierung heisst dann im endeffekt stärkeres profitieren von deinen charakterwerten.

Zurück
Oben