ist Dark Souls leichter oder schwerer als Demons Souls? 
und hats überhaupt schon jemand durch?

und hats überhaupt schon jemand durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Wenn Du vom Feuerlinkschrein zum ersten Gebiet gehst, da wo auch der erste richtige Boss auf der Brücke kam, gibt es doch eine Brücke wenn man den Berg rauf geht, in der Brücke gibt es links eine Ratte und ganz rechts eine Händlerin hinter den Gitterstäben, unter diese Bücke sitzt der Händler, da hinten wo am Anfang der Ring lag, Du muß nur rüber springen und zu Ihm gehen.![]()
WaldGespenst schrieb:ist Dark Souls leichter oder schwerer als Demons Souls?
und hats überhaupt schon jemand durch?![]()
Delastevo schrieb:Okay, das heisst, ich gehe mal schön zum "Demon" wie hies der erste Boss nocheinmal?
Und schau mich da mal um, danke an euch![]()

BlitzChrono schrieb:der typ der ornsteins ruessi verkauft ?
ja nachdem hab ich au jahre gesucht xD
NarutoDragonball-Fan schrieb:Ich hab bei diesem Schmied nahe dem FinsternisWald also halt dem ersten Schmied dem man begegnet meine Waffe auf +5 gemacht aber man kann das nicht mehr höher machen wiesooo ? ?
XettMan schrieb:NarutoDragonball-Fan schrieb:Ich hab bei diesem Schmied nahe dem FinsternisWald also halt dem ersten Schmied dem man begegnet meine Waffe auf +5 gemacht aber man kann das nicht mehr höher machen wiesooo ? ?
du brauchst große scherben. was du brauchst siehste dann rechts oben, wenn du auf die waffe im aufrüstmenü gehst.
WaldGespenst schrieb:ist Dark Souls leichter oder schwerer als Demons Souls?
und hats überhaupt schon jemand durch?![]()

BigB schrieb:@Master - du spielst ja auch einen sehr beweglichen Char - welche Rüssi trägst Du denn?
XettMan schrieb:du spielst das mit mehreren charakteren gleichzeitig?!?
dann brauchst du ja hunderte stunden!
Master-Dan schrieb:Nein, nein, das ist ein und die selbe Dame, ich ändere so nur den Spielstil, je nachdem wie ich gerade Lust habe.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen