Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Das heisst: Ein Iaito lvl 3 ist besser als das Drachenschwert lvl 2? Lt. Item macht das Drachschwert aber +220 bei mir

am anfang ist das drachenschwert wegen des hohen grundschadens sicherlich ganz gut, aber irgendwann kommt der punkt, wo du mit einem aufgelevelten char und einer skalierenden waffe deutlich mehr schaden machst. bei mir war der punkt irgendwann um das läuten der zweite glocke rum.

jo, das sollte passen. vielleicht schonmal im hinblick auf den bald erscheinden patch: dort wird die skalierung überarbeitet und stärker gemacht, dh dass dann ein reines hochgeleveltes iaito etc (ohne zusatzschaden wie lightning oder fire) bei entsprechendem dex wert mehr schaden macht als eins mit zusätzen, da die waffen mit zusatz ja wenig bis garnicht skalieren.

Ah danke ,:) Aber meine waffe die ich hab kann ich trz. bis +15 aufwerten + dann noch die Lightning aufwertung ne?
Wie viel lightning aufwertung kann man denn machen?

Aber was ich mich grade auch frage:
Da steht ja Halberd +15 275 zb.
Und dann lighning nur noch 220 ..
und erst bei lightning +5 302 .. ??
Ist ja komisch :S

für lightning reicht +10, alles darüber hinaus wäre verschwendung und wird auch nicht mitgerechnet. lightning geht dann auch wieder bis +10 glaube ich, fire z.b. bis +5.

Ich bin jetzt bei diesem Schmied, habe ich das richtig verstanden:
Mein Iaito ist lvl 2 und muss mit "kleinen Scherben " es auf lvl 10 bringen um damit eine Lighting Waffe zu machen?
Verdammt wie komme ich an diese Scherben ich habe keine mehr, nur noch große :/

kleine scherben brauchst du nur bis +5 und die kannst du bei dem schmied kurz vor sen's fortress kaufen (800 seelen/stück). von +6 bis +10 brauchst du grosse.

Aber so schnell komme ich da ja nicht mehr hin? muss ja den ganzen weg wieder zurück laufen, aber ich denke mal das nach dem Schmied, der die Waffen pimpt gleich der nächste Boss kommt was :) ich sollte mir doch die Mühe machen nochmal paar scherben zu kaufen.

die großen droppen von verschiedenen gegnern, man findet auch mal welche in kisten und der händler in sen's fortress verkauft die für 4000 seelen/stück.

nach anor londo kommt man storymäßig nachdem man die zwei glocken geläutet hat.

Delastevo schrieb:
ich habe nun ein Blitz-Laito +2
aber mein Bonus ist weg, ist die Waffe trozdem besser als der Light Speer oder andere?

Boni sind bei Blitz/Feuer Waffen immer weg. Dafür teilen sie eben auch entsprechend (überproportional) mehr aus.

Dein Iaito ist ja nun in der selben Verzauberungsklasse wie dein Speer, also wird sich da wohl groß nichts unterscheiden. Hängt ja immer mit der Präferenz ab. Beim Speer triffst du wenn es blöd läuft einen Gegner genau null mal und ist für Mobs relativ schlecht geeignet. Klar du kannst immer dein Schild oben lassen, trotzdem ist man da doch sehr eingeschränkt. Mit deiner Iaito schnezelt es sich da doch ganz butterweich durch die Gegnermassen. ;)

Boa ich dachte ich hätte dieses Titanite Chunk aber ich hab ja garkeins davon :O !! -.-'
Wo kriege ich die her? Die Schwarzen Ritter haben doch sowas bei mir garnichts gedropped obwohl das bei diesem WIKI da steht ..
ODER was heisst Titanite Chunk auf Deutsch?? Vielleicht hab ich das ja dann doch aber das ist ja Englisch .. also das Wort
Ich habe da nähmlich so 2 Typen mit so einer Frau aufeinmal gesehen beim FireLink Shrine und dann waren die nicht mehr da und die haben irgendwie was von Catakomben geredet

Sind die Catakombs Optional?

Soo, ich habe gestern echt alles abgesucht :)
Wo finde ich denn das geile schild mit den kristallen drauf und den Händler habe ich auch nicht entdeckt mnK hat es bestimmt sehr gut beshrieben aber leider kenne ich mich mit den regionen nicht so aus.
Suche ja noch den Händler wo ich die Rrüstung von smough/ornstein kaufen kann

Delastevo schrieb:
Soo, ich habe gestern echt alles abgesucht :)
Wo finde ich denn das geile schild mit den kristallen drauf und den Händler habe ich auch nicht entdeckt mnK hat es bestimmt sehr gut beshrieben aber leider kenne ich mich mit den regionen nicht so aus.
Suche ja noch den Händler wo ich die Rrüstung von smough/ornstein kaufen kann

Ales was Du suchst, gibt es bei ein und dem selben Händler.#

Wenn Du vom Feuerlinkschrein zum ersten Gebiet gehst, da wo auch der erste richtige Boss auf der Brücke kam, gibt es doch eine Brücke wenn man den Berg rauf geht, in der Brücke gibt es links eine Ratte und ganz rechts eine Händlerin hinter den Gitterstäben, unter diese Bücke sitzt der Händler, da hinten wo am Anfang der Ring lag, Du muß nur rüber springen und zu Ihm gehen. ;)

Zurück
Oben