Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss aber anmerken, dass diese Attributsskalierung irgendwann ihr Maximum erreicht, d.h. wenn man über 50 Punkte z.B. in Beweglichkeit hat, dann macht das kaum mehr einen Unterschied ob man nun 99 Punkte oder 60 in diesem Attribut hat. Man wird wohl höchstens alle 3 Punkte ein bisschen mehr Schaden (also ein Punkt) mehr machen.

ich hatte heute plötzlich etwas, das ist mir vorher noch nie passiert: ich laufe rum und mache nichts besonderes, dann kommt ein geräusch, so ähnlich wie wenn man seelen einsammelt nur tiefer, ein goldener schleier ist kurz sichtbar und ich bekomme +1 humanity und eine estus flask. was hat es damit auf sich?

so, Havel Pavel is platt. war ganz easy, wenn man ihn oben bis zur tür rauslockt, wo er dann wieder zurück will.

aber ein anderes problem.
im Finsterwurz-Garten, wo man bei dem 20.000 seelen-siegel die 4 lemminge in den tod hüpfen lassen kann, ist ja auch Pharis mit dem bogen. den möchte ich mir holen. jedoch rennt da auch ein unsichtbarer typ mit nem zweihänder rum, bei dem ich keinen fokus setzen kann. in die tiefe will er auch nicht hüpfen.
frage: was muss ich tun, damit ich ihn fokusieren kann? denn sonst kann man nicht gescheit gegen ihn kämpfen, da man ihm sonst ja unbeabsichtigt den rücken zuwendet im eifer des gefechts. wie habt ihr den platt gemacht?

Den kannst du nicht anvisieren, weil er den Ring Of Fog trägt. Bei mir springt er aber auch den Abgrund hinunter. Komisch. Hast du dazu mal youtube-videos angesehen bezüglich der richtigen Position am Abgrund?

Bei den unsichtbaren Gegnern hilft gerade als Pyromane der Combustion Zauber. Du musst dafür dann vielleicht den Wolfs Ring anziehen, damit du wenn du getroffen wirst nicht beim Zauber casten unterbochen wirst. Einfach in die Richtung des Gegners den Zauber casten und da sie dich dann angreifen wollen sind sie ungeschützt und schnell verbrannt.

Wohooo geilo, gestern den Boss in der Kanalisation besiegt :D
Dabei noch ein Ring der mir TP gibt wenn ich Gegner besiege, sehr geil.
Aber mal ne Frage, diese Orger/Trolle sind ja ganz okay aber diese Echsen sind krass, sobald der auf mich springt bin ich down, kann man die irgendwie runterwerfen?

XettMan schrieb:
na das spiel legt es doch darauf an, dass gelevelt wird bis zum anschlag.

meine hellebarde macht pro beweglichkeit einen punkt dazu, mein kurzbogen 3 punkte.

Ja das stimmt schon, aber ich bringe meine Gegner um Mann gegen Mann (okay ich spiele ja eine Frau), wo bleibt den sonst der Spaß und das befriedigende Gefühl?

Mein Langebogen ist auch +10 vielleicht wirkt es sich da anders aus. :deal:

Master-Dan schrieb:
XettMan schrieb:
na das spiel legt es doch darauf an, dass gelevelt wird bis zum anschlag.

meine hellebarde macht pro beweglichkeit einen punkt dazu, mein kurzbogen 3 punkte.

Ja das stimmt schon, aber ich bringe meine Gegner um Mann gegen Mann (okay ich spiele ja eine Frau), wo bleibt den sonst der Spaß und das befriedigende Gefühl?

Mein Langebogen ist auch +10 vielleicht wirkt es sich da anders aus. :deal:

meinst du das stat scaling ?
wenn ja dann : noe das bleib immer gleich .
es sei dann du verwandelst die waffe in ne blitz oder feuer waffe dann faellt das komplette stat scaling weg

Zurück
Oben