Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK - und die Farben sind wurst? Also die Reihenfolge S am besten dann A? Oder einfach das Alphabet bei A angefangen ist am schlechtesten und dann bei S aufgehört am besten?

BigB schrieb:
OK - und die Farben sind wurst? Also die Reihenfolge S am besten dann A? Oder einfach das Alphabet bei A angefangen ist am schlechtesten und dann bei S aufgehört am besten?

Wenn Du rote Farben siehst, bedeutet es das ein Attribut noch nicht hoch genug ist um die Waffe gescheit zu nutzen, oder um wieviel schwächer die Waffe ist, als die ausgerüstete und blau zeigt an was sich erhöht, oder verbessert. ;)

da hab ich noch ne frage zum drachenschwert.
ich hatte es ausgerüstet mit noch zu geringer stärke. dann hatte ich auf dem bildschirm ein kleines blaues symbol mit einem grünen pfeil nach obene. so weit so gut. nachdem ich jedoch genügend stärke gelevelt hatte, ist dieses symbol jedoch immer noch da, obwohl sonst eigentlich alles im grünen bereich sein müsste... :?

BlitzChrono schrieb:
welche waffen haben eig S scaling bei den attributen ?
das hoehste was ich immoment hab is A auf Beweglichkeit bei priscillas dolch

Oh man ich könnte... :motz: :traurig: :heul:

Also der Langbogen und dieses Kurzschwert von den Typen die das Gemälde beschützeb hat auch A auf Beweglichkeit, sonst habe ich auch nur B als bestes glaube ich.

Mit dem neuen Patch werden glaube ich ab +10 für bestimmte Waffen (z.B. Katanas) auch A-Skalierungen möglich sein. Sind dann aber auch nur ein paar Punkte wahrscheinlich die man dadurch mehr an Schaden anrichtet.

und was hat es mit diesen komischen buchstaben und skalierungen auf sich? :?
ich hab keinen plan, was mit meiner hellebarde ist. die hat halt ne super reichweite und ist bärenstark.

XettMan schrieb:
und was hat es mit diesen komischen buchstaben und skalierungen auf sich? :?
ich hab keinen plan, was mit meiner hellebarde ist. die hat halt ne super reichweite und ist bärenstark.

Naja wenn zb bei Stärke ein A steht, dann bedeutet das wenn Du Stärke skillst wird diese Waffe extrem gut davon profitieren, also mehr Schaden verursachen, steht da aber nur ein E wird Sie kaum davon profitieren wenn Du Stärke skillst, aber dennoch ein klein wenig.

Die Hellebarde ist glaube vom Grundschaden schon sehr stark kann aber durch die Skillung nicht so extrem beeinflusst werden, ich weiß es aber nicht so genau da ich die Hellebarde nicht benutze sondern lieber die Standardsense, oder Große Sense (die haben jetzt nichts mit der Lebensjägersense zu tun), den die reagieren mehr auf Skillung im Beweglichkeitsbereich.

BlitzChrono schrieb:
welche waffen haben eig S scaling bei den attributen ?
das hoehste was ich immoment hab is A auf Beweglichkeit bei priscillas dolch

Black Bow of Pharis (?) profitiert mit Stärkegrad S von Beweglichkeit. Die 2. Pyromancy Flame profitiert mit Grad S von Intelligenz (die Zauber interessierts nur nicht), sowie 2 Catalysts. Ich glaube zumindest es waren 2 :?

Reaver schrieb:
Black Bow of Pharis (?) profitiert mit Stärkegrad S von Beweglichkeit. Die 2. Pyromancy Flame profitiert mit Grad S von Intelligenz (die Zauber interessierts nur nicht), sowie 2 Catalysts. Ich glaube zumindest es waren 2 :?

Nein der Black Bow soll bei Beweglichkeit ein S Ranking haben.

Wie die 2. Flammenhand, gibt es auch eine erste? :?

Zurück
Oben