Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigB schrieb:OK - und die Farben sind wurst? Also die Reihenfolge S am besten dann A? Oder einfach das Alphabet bei A angefangen ist am schlechtesten und dann bei S aufgehört am besten?

BlitzChrono schrieb:welche waffen haben eig S scaling bei den attributen ?
das hoehste was ich immoment hab is A auf Beweglichkeit bei priscillas dolch

Hana-Bi schrieb:Mit dem neuen Patch werden glaube ich ab +10 für bestimmte Waffen (z.B. Katanas) auch A-Skalierungen möglich sein. Sind dann aber auch nur ein paar Punkte wahrscheinlich die man dadurch mehr an Schaden anrichtet.

XettMan schrieb:und was hat es mit diesen komischen buchstaben und skalierungen auf sich?
ich hab keinen plan, was mit meiner hellebarde ist. die hat halt ne super reichweite und ist bärenstark.
BlitzChrono schrieb:welche waffen haben eig S scaling bei den attributen ?
das hoehste was ich immoment hab is A auf Beweglichkeit bei priscillas dolch

Reaver schrieb:Black Bow of Pharis (?) profitiert mit Stärkegrad S von Beweglichkeit. Die 2. Pyromancy Flame profitiert mit Grad S von Intelligenz (die Zauber interessierts nur nicht), sowie 2 Catalysts. Ich glaube zumindest es waren 2![]()

Oxblood schrieb:Ja, es gibt ja auch für Catalysts und Talismans "verbesserte" Versionen...aber frag mich nicht, wo man den Kram findet...
XettMan schrieb:weiss einer die reihenfolge der buchstaben von gut nach schlecht?![]()
Master-Dan schrieb:Von bester bis schlechtester Auswirkung eines Attributs auf den Schaden der jeweiligen Waffe: S,A,B,C,D,E
Alles klar?

XettMan schrieb:danke.
und wieso sind die buchstaben so "komisch". also wieso zuerst S und dann geht es normal mit ABC weiter?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen