Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann auch einfach ein paar Schritte zurückgehen, so lahm wie der ist...ich würd den wirklich gerne mal mit Level 1 oder so versuchen...Dieb vielleicht, nur um zu schauen ob´s geht, wovon ich ausgehe.

Oxblood schrieb:
Man kann auch einfach ein paar Schritte zurückgehen, so lahm wie der ist...ich würd den wirklich gerne mal mit Level 1 oder so versuchen...Dieb vielleicht, nur um zu schauen ob´s geht, wovon ich ausgehe.

Ich hatte den mit Level 10 gelegt, Er hat mich einmal getötet und dann hatte ich den dreh raus.

Ich hatte alles komplett ausgezogen, da ein Treffer von Ihm meine Diebin eh zerquetschte und Ihn nur mit dem Messer erlegt und zwar nur durch Meuchelangriffe in den Rücken.

Mit Level 1 geht der sicher genauso, nur dauert es dann eben noch länger!

Ich hab mal ne Frage zu den verschiedenen Fraktionen, da ich die irgendwie bisher größtenteils ignoriert habe.

Wenn ich jetzt bei einer Fraktion einen Eid leiste, komme ich da schadlos wieder raus? Ich hab gelesen, dass wenn man z.b. den ersten Eid "Way of White" bringt, bei den Estus-Flakons -1 abgezogen bekommt. Darauf hab ich wenig Lust, vor allem da ich die Heilflakons erst aufgelevelt habe.

Wird man bestraft, wenn man einfach irgendwo anders beitritt? Wie komme ich schadlos aus dem Eid und trete woanders bei?

Hankeys schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu den verschiedenen Fraktionen, da ich die irgendwie bisher größtenteils ignoriert habe.

Wenn ich jetzt bei einer Fraktion einen Eid leiste, komme ich da schadlos wieder raus? Ich hab gelesen, dass wenn man z.b. den ersten Eid "Way of White" bringt, bei den Estus-Flakons -1 abgezogen bekommt. Darauf hab ich wenig Lust, vor allem da ich die Heilflakons erst aufgelevelt habe.

Wird man bestraft, wenn man einfach irgendwo anders beitritt? Wie komme ich schadlos aus dem Eid und trete woanders bei?

Davon habe ich auch noch null Ahnung! :I

Soweit ich weiss, kann man bei dem Kerl im Glockenturm seine Fraktion schadfrei verlassen, ich selbst habe aber bisher auch keine Strafen beobachten können.

Ich war zuerst Way of White, bin dann zu den Gavelord Servants und dann zu den Chaostypen gegangen und mir ist nix aufgefallen, wobei ich aber auch nie irgendwen von den Fraktionen angegriffen habe, versteht sich. Reines wechseln scheint mir nicht viel zu tun.

Achso, ich bin nie zu dem besagten Kerl hin um mich freigeben zu lassen, ich bin einfach zum nächsten Fraktionschef und bin da eingestiegen.

Oxblood schrieb:
Soweit ich weiss, kann man bei dem Kerl im Glockenturm seine Fraktion schadfrei verlassen, ich selbst habe aber bisher auch keine Strafen beobachten können.

Ich war zuerst Way of White, bin dann zu den Gavelord Servants und dann zu den Chaostypen gegangen und mir ist nix aufgefallen, wobei ich aber auch nie irgendwen von den Fraktionen angegriffen habe, versteht sich. Reines wechseln scheint mir nicht viel zu tun.

Achso, ich bin nie zu dem besagten Kerl hin um mich freigeben zu lassen, ich bin einfach zum nächsten Fraktionschef und bin da eingestiegen.

Das wollte ich wissen! ;)

Man wird dann zwar gewarnt, daß man aus dem vorherigen Covenant austritt, aber bisher sind mir halt keinerlei Konsequenzen aufgefallen. Niemand hat mich angegriffen, mit dem dicken Kleriker in Firelink konnte ich auch immernoch reden und immernoch seinen Kram kaufen...weiss der Henker ob das überhaupt Konsequenzen hat.

Diese Pfeilspucker in Blight Town sind ja mal extrem nervig, gibt's da ne effektive Methode gegen die? Pfeil und Bogen? Die Feuerrate von denen ist ziemlich übel...

KaffiQ schrieb:
Wieso hat eigentlich schon jeder dieses Drachenschwert? :D
Kann man den Drachen auf der Brücke am Anfang irgendiwe leicht besiegen oder woher kommt das Schwert?

Bogen und Pfeile (ausreichend) besorgen und dann unter die Brücke stellen und von dort knapp 30-40 Mal auf sein Schwanzende schießen...

KaffiQ schrieb:
Kann man den Drachen auf der Brücke am Anfang irgendiwe leicht besiegen oder woher kommt das Schwert?

Pfeile ---> Schweif

Und es ist ja kein Drachenschwert oder Dragonsword, es ist ein Drakesword, Drakes sind kleine Cousins von Drachen :D

Oxblood schrieb:
Die bleiben tot, wenn du sie umhaust, auch wenn sie nicht so aussehen.

Ernsthaft? Geil, wenn ich jetzt nicht wieder an den Hunden verrecke oder mich vergiften lasse kann ich die 5000 locker zurückholen..."sagte er und scheiterte schon am ersten Gegner..."

KaKun schrieb:
KaffiQ schrieb:

Bogen und Pfeile (ausreichend) besorgen und dann unter die Brücke stellen und von dort knapp 30-40 Mal auf sein Schwanzende schießen...

Ich hab da +- 10 mal auf den schwanz geschossen, ausser fliegen und dann wieder setzen hat der nix gemacht, also hab ich irgendwann aufgehört :P

KaffiQ schrieb:
KaKun schrieb:
KaffiQ schrieb:

Ich hab da +- 10 mal auf den schwanz geschossen, ausser fliegen und dann wieder setzen hat der nix gemacht, also hab ich irgendwann aufgehört :P

Ja, das dauert etwas...

Zurück
Oben