Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich hab nun endlich das Drachenschwert, nur leider bin ich damit voll langsam. Bei mir oben erscheint dann ein Symbol mit nem Schild und nen grünen Pfeil nach oben. Wisst ihr was das bedeutet und was ich tun muss damit ich wieder schneller werde?

PS: Inventar hab ich schon aufgeräumt.

Ne, denke nicht, dass sie Brandbomben hat. Evtl. könnte ein Händler vor Blighttown Brandbomben haben. Ansonsten fällt mir bis jetzt niemand ein, der so etwas im Sortiment haben könnte. Ich schaue wegen dem Blighttownhändler später nach oder vielleicht schafft es hier jemand früher.

Breckii schrieb:
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich hab nun endlich das Drachenschwert, nur leider bin ich damit voll langsam. Bei mir oben erscheint dann ein Symbol mit nem Schild und nen grünen Pfeil nach oben. Wisst ihr was das bedeutet und was ich tun muss damit ich wieder schneller werde?

PS: Inventar hab ich schon aufgeräumt.

Hast du 16 Strength für das Schwert? Davor kannst du es nicht effektiv nutzen. Steht in den Stats unter 'Req.'. Wenn du 16 Stärke hast und langsam bist, dann liegt es an deinem Equip Load. Mit Endurance verbesserst du den Wert. Du solltest unbedingt unter 50% bleiben und bestenfalls unter 25% (ist aber nicht ganz einfach). Und das erreichst du eben mit Endurance und leichterer Ausrüstung.

kann man seinen ganzen gesammelten krempel eigentlich auch verkaufen?

hab jetzt endlich nen händler gefunden, aber bei dem kann ich nur kaufen, aber nix verkaufen. :skep:

und gleiche gegenstände stapeln und somit verbessern oder reparieren kann man wohl auch nicht?

was mach ich mit dem ganzen krempel, den ich nicht brauch?
:?

Du kannst in den Depths/Tiefen/Kanalisation eine Bottomless Box kaufen. Dann kannst du am Feuer deine Items ablegen und musst dich im Inventar nicht mehr durch hunderte Zombierüstungen kämpfen. Und später kannst du deine Items wirklich für wenige Seelen verkaufen.

@wicked
Ich habe noch einmal nachgeschaut. Kein Händler verkauft bis jetzt Brandbomben außer eben dein töter Untoter. Ich habe nicht überall nachgesehen, aber bei den wahrscheinlichsten Händlern und hatte leider kein Erfolg.

Ich habe mich jetzt entschieden Blighttown später zu machen. Vielleicht versuche ich jetzt wirklich den Friedhofsweg oder 'Spaghetti' (sehr guter Spoilerschutz!). Oder die Geister oder die Drachen. Bei Dark Souls sehen die Gegner doch eh immer gefährlicher aus als sie eigentlich sind... Ha ha ha.

Danke dir eape für deine Mühe. Da Brandbomben das Einzige sind, was ich bereue nicht mehr kaufen zu können, hält sich mein Mitleid mit dem Untoten Händler jetzt in Grenzen. Hab ja alles von ihm bekommen was ich brauchte.

Und ich glaube, mit normalen Brandbomben kommt man sowieso nich mehr allzu weit nach den Untiefen^^

Hab jetzt nur bißchen Schiss wegen den Invaders :schreck:

So, ich bin jetzt im Wald. Die Moonlight Butterfly habe ich gekillt, den Darkroot Basin Boss auch (waaaaaay to much style than substance :D aber ich hatte höllisch Schiss vor ihm... :I ), Havel ist hinüber und nun habe ich keine Ahnung wo ich hin soll. Ich lese hier ständig von Stadt der Untoten... wo soll die denn sein? New Londo müsste ich auch hin, wegen der Darkwraith Covenant. Der hintere Teil vom Wald ist bis jetzt doch sehr schwer zu durchqueren. Nachdem ich es mir mit Alvina verscherzt habe läuft die dort auch noch rum (man hab ich mich erschrocken :traurig: ). Zum Wolf komme ich ja, aber der sieht mir noch etwas überstark aus... oder ist der einfacher als er aussieht? Gibts Tipps?

Welche Richtungen stehen mir noch offen die ich gerade nicht sehe? Valley of Drakes schließe ich aus. Da habe ich nicht den Hauch einer Chance.

Ich werde dann bei Gelegenheit auch den Basin Bossprobieren. Jetzt warich endlich nah genug dran, um ihn zu sehen und er ist ja echt der Hammer. Ich denke, ich nehme meinen Ring mit um im Wasser nicht verlangsamt zu werden. Dann werde ich ihn schon packen.

Warst du schon in den Depths? Bzw. im Wohnviertel? Wenn nicht, dann solltest du dahingehen. Aber müsste für dich ziemlich leicht werden, wenn du schon so tief im Wald warst und den Basin Boss besiegt hast. Ich glaube, du kommst zur Lower Undead Burg, indem du bei Solaire hinter dem roten Drachen eine Tür aufmachst. Dann folgen die Depths und Blighttown.

So folgender Stand wer hat einen Tipp wo ich weiter machen kann?

Habe nun endlich meinen ersten Black Knight in einem hartem Kampf getötet. Bestimmt 10 Minuten hat das ganze gedauert. Ich bin nun Level 17. Ich habe das Drachenschwert bekommen und auch schon das Schwein mit der dicken Panzerung erledigt. Auf dem Turm in der Nähe des Schweins ist ja nochmal ein Black Knight. Diesen möchte ich vieleicht versuchen, auch wenn es mich jetzt schon wieder davor grausst.

Wo kann ich weiter machen?

Jo und eine wichtige Frage, wo kann ich meine Brocken zum verbessern der Waffe den benutzen. Ich möchte meine Waffen gerne verbessern, aber das das funktioniert bisher nicht.

Vielen Dank übrigens für die bisherigen Tipps. Sind alle sehr hilfreich gewesen.

@eape

Solaire, Tür aufmachen, Depths, Blighttown... what?! :ugly:
Ich habe immer gedacht ihr seid schon so viel weiter dabei bin ich nur den "schweren" Weg gegangen? :ulgy:

Wo soll denn das genau sein? Ich guck mal bei dem Drachen. Bin ja eh gerade da.

Der Darkroot Basin Boss ist extrem einfach. Schild nach oben und vergiss nicht einen Bogen samt Pfeile mitzunehmen. Der ist teilweise etwas schwer zu treffen, weil relativ schnell im Wasser eine Klippe kommt die man runterfallen kann. Wäre ich fast runtergerasselt aber sieht man recht gut.

@Typhus

Wenn du den Weg durch die Burg weiter folgst kommst du früher oder später in einer Kapelle an (aufpassen, starke Gegner) und direkt auf dem Weg kommst du über eine Holzbrücke... da gehst du wie gesagt drüber, besiegst 3 Skelette und gehst dann nach rechts über eine lange Steinbrücke. Dort gehts zum Schmied, der dir die Waffen verbessert. Von dort aus kommste auch zum Wald.

Reaver schrieb:
@eape

Solaire, Tür aufmachen, Depths, Blighttown... what?! :ugly:
Ich habe immer gedacht ihr seid schon so viel weiter dabei bin ich nur den "schweren" Weg gegangen? :ulgy:

Wo soll denn das genau sein? Ich guck mal bei dem Drachen. Bin ja eh gerade da.

Der Darkroot Basin Boss ist extrem einfach. Schild nach oben und vergiss nicht einen Bogen samt Pfeile mitzunehmen. Der ist teilweise etwas schwer zu treffen, weil relativ schnell im Wasser eine Klippe kommt die man runterfallen kann. Wäre ich fast runtergerasselt aber sieht man recht gut.

Ich wundere mich auch die ganze Zeit, wie weit du bist, weil ich von dir immer nur von den ganzen schweren Gebieten etwas höre. :lol:
Du hast ja echt den ganzen 'einfachen' Kram verpasst. :D Wenn du die Brücke des Taurus Demon weiterläuftst, ist links Solaire und rechts der Drache und noch vor Solaire führt eine Tür in einen Turm und dann runter zum unteren Teil des Untotenstädtchens. Und dann bleibt der Weg ziemlich linear für eine Weile. :D

Aber du als Hardcore-Zocker kannst natürlich auch in den New Londo Ruins den Weg über Valley of the Drakes nach Blighttown nehmen und dir die ganzen einfachen Bosse für später aufheben. :D

Bazong soll noch einmal die Klappe aufmachen und sagen ich sterbe zu oft :ugly:

Ich glaube ich probiere doch mal Alvina und den Grey Wolf Sif. Ist ja eh irgendwie optional aber dann doch wiederum für die Darkwraith wichtig. Alvina ist zwar cool, aber mir ist die Covenant irgendwie zu doof :D So übergangsweise hätte ich das gern genommen, aber bin ich ja schon beim nächsten Gegner rausgeflogen...
Bei dem Taurus bin ich bisher wirklich nur einmal langeglaufen... nämlich als ich ihn besiegt hatte. Danach habe ich halt immer die Abkürzung genommen. Jetzt weiß ich auch was du mit Solaire meinst. Das war der Typ der einen das Summon Dings gibt.

Verdammt... :D
Danke dir für die Erleuchtung.

Wie komme ich eigentlich in diesen Wald, von dem du sprichst? Also der mit Alvina und so? Ich schätze mal irgendwie von den anderen Dark Root Gebieten, aber ich habe echt keine Ahnung wo da noch ein Weg war.

Wo findet man denn diese Alvina und den Wald?

Ich suche auch einen neuen Pfad. Da wo ich lang wollte stehen nämlich sieben!! von diesen Taurus Dämonen rum. :ugly:
Das muss ich jetzt (noch) nicht haben :schreck:

Oxblood schrieb:
Die zeigt das Spiel leider nur an, wenn du genug hast.

und das ist voll dämlich. dabei gibt es doch das feld "benötigte seelen". aber das steht immer auf Null, wenn man noch nicht genug hat. so muss man immer spekulieren, ob man schon ans feuer soll oder nicht. aber es scheint nur ganz langsam mehr seelen zu brauchen. am anfang warens knapp unter 800, jetzt halt knapp drüber. momentan lauf ich also, wenn ich über 800 seelen hab zum feuer und dat passt dann.
is aber echt nervig, dass das nicht angezeigt wird. :drunter:

eape schrieb:
Wie komme ich eigentlich in diesen Wald, von dem du sprichst? Also der mit Alvina und so? Ich schätze mal irgendwie von den anderen Dark Root Gebieten, aber ich habe echt keine Ahnung wo da noch ein Weg war.

Pöldi schrieb:

Alvina und diesen hinteren Teil des Waldes findet man hinter der Tür neben dem Bonfire der hinter einer falschen Wand versteckt ist. Du brauchst vom Schmied ein Ding was 20.000 Seelen kostet. Hab lange mit mir gerungen ob ich das Teil so früh kaufen sollte aber habs einfach gemacht. Dahinter laufen mehrere normale Menschen rum. Allesamt unfassbar stark und 1-2 sind sogar fast unsichtbar und kann man nicht anlocken. Dann gehts über eine Steinbrücke wo die irgendwie niedliche Alvina hockt zu einem weiteren Teil des Waldes. Da laufen seltsame Viecher und auch Alvina als Gegner rum, auch das Tor zum Wolf steht da.

Reaver schrieb:
eape schrieb:

Pöldi schrieb:

Alvina und diesen hinteren Teil des Waldes findet man hinter der Tür neben dem Bonfire der hinter einer falschen Wand versteckt ist. Du brauchst vom Schmied ein Ding was 20.000 Seelen kostet. Hab lange mit mir gerungen ob ich das Teil so früh kaufen sollte aber habs einfach gemacht. Dahinter laufen mehrere normale Menschen rum. Allesamt unfassbar stark und 1-2 sind sogar fast unsichtbar und kann man nicht anlocken. Dann gehts über eine Steinbrücke wo die irgendwie niedliche Alvina hockt zu einem weiteren Teil des Waldes. Da laufen seltsame Viecher und auch Alvina als Gegner rum, auch das Tor zum Wolf steht da.

Welcher Schmied ?

Zurück
Oben