Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Zuzzissm0 schrieb:du kannst leveln mehr muni aufzunehmen sosnt gehen nur 50 schuss
Wo ?
pil schrieb:Scheiß auf die Waffen. Also die Schusswaffen.
Cale schrieb:Paypack schrieb:Zuzzissm0 schrieb:du kannst leveln mehr muni aufzunehmen sosnt gehen nur 50 schuss
Wo ?
Rechter Skilltree, fast ganz unten links.
pil schrieb:Scheiß auf die Waffen. Also die Schusswaffen.
Habe mich gerade durch das Polizeirevier geballert, macht Spaß. Und auf Enfernung die Selbstmörder zerlegen, ist auch recht praktisch. Meine erste Schrotflinte habe ich jetzt auch und den Plan für die Pistolenmuni
Oxblood schrieb:Wo ist die Bullenstation eigentlich, die muss ich bisher übersehen haben...
Oxblood schrieb:Ach im 2. Stadtabschnitt dann, was? Würde mir gelegen kommen, ich woll mehr und vor allem bessere Feuerwaffen![]()
Cale schrieb:GPLegend schrieb:Cale schrieb:Neben deiner Health-Anzeige ist ein roter Ring, der sich langsam ausfüllt. Wenn er voll ist, kannst Du Wut einsetzen.
Thx. Und warum kann ich keier Session beitreten obwohl meine NAT offen ist?
Bekomme hundert Sessions angezeigt aber keiner kann ich beitreten.
K.A., vielleicht in den Options nicht eingestellt? Man kann auch nur in frühere Kampagnenzeitpukte einsteigen. Wenn die Kampagne bei denen weiter fortgeschritten ist geht es AFAIK nicht.
Zuzzissm0 schrieb:der rage mode is bei jedem anders und jeder kann besser mit anderen waffen umgehen. sam mit stumpfen waffen, logan kann werfen gut, xian kann gut mit messern und alles was schneidet und purna ist gut mit schusswaffen
Paypack schrieb:Ist dieser Ragemodus der gelbe Balken, der startet bei mir immer alleine oder muss ich auflevelnIch sollte einmal die Beschreibung lesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen