Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
der rage mode is bei jedem anders und jeder kann besser mit anderen waffen umgehen. sam mit stumpfen waffen, logan kann werfen gut, xian kann gut mit messern und alles was schneidet und purna ist gut mit schusswaffen

Was genau heißt besser umgehen? Zielen die besser? Machen damit mehr Schaden?

Welche Stadt? In Moresby natürlich. Oder welche Quest?

Du mußt Jin aus den Händen der Punks im Polizei-HQ befreien, kommt automatisch, wenn Du die Hauptquest abolvierst

Ich hab in den ersten 10 Stunden vielleicht auch nur 3 mal Sam´s Ragezeugs benutz aber Sam und Xian sind da auch weniger nützlich als die anderen beiden.

Hab den Ragemodus bisher aber auch noch nicht genutzt.
Hab da nur 1 oder 2 Punkte darin investiert und dachte "bringt eh nicht viel".
Dafür hab ich den mittleren Skillbaum jetzt voll.
Werd den Ragemodus aber dann doch wohl auch mal ausprobieren ob das was kann.

Mit den Ragemodus habe ich gleich einmal 7-8 Zombies über den Haufen geschossen :grins:

Was mir bisher fehlt ist eine Mission auf einen Hochhaus wo ich mit einem Scharfschützengewehr Zombies per Headshot in die ewigen Jagdgründe schicken darf (hat mir schon mit den Maschinengewehr Spass gemacht :grins: ach ich bin krank :D ), habs einmal bei einen Zombiefilm gesehen habe aber keine Ahnung mehr welcher das war :D

Bin auch schon 100x gestorben, soviel zum Schwierigkeitsgrad :oops: mit den Ragemodus wäre es wahrscheinlich nur 98x ;)

Aber voll geil ein Haufen Zombies im Rücken, hinauf auf ein Auto dann Rage :huldig:

Zurück
Oben