Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:... der aussdem auf Alkohol geskillt werden kann, so komisch das klingt![]()
Oxblood schrieb:Oder die Tutorials lesenDer gelbe sind deine XP, der rote Kringel links von der Lebensanzeige ist deine Rage.

Zuzzissm0 schrieb:der rage mode is bei jedem anders und jeder kann besser mit anderen waffen umgehen. sam mit stumpfen waffen, logan kann werfen gut, xian kann gut mit messern und alles was schneidet und purna ist gut mit schusswaffen
Cale schrieb:In der Mitte der Stadt, ist aber erst durch die Hauptquest zugänglich.

Paypack schrieb:Alter B war die Lösungseit ich Rage benutze ist es gleich viel einfacher
![]()
![]()

Zerfikka schrieb:Paypack schrieb:Alter B war die Lösungseit ich Rage benutze ist es gleich viel einfacher
![]()
![]()
Sach mal, wieviel Stunden haste jetzt gezockt ohne das zu nutzen, 20 ?![]()

ach ich bin krank
mit den Ragemodus wäre es wahrscheinlich nur 98x 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen