Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habt ihr das spiel eigentlich auf der festplatte installiert?? :?
und wenn ja läufts da besser?? :?

weil ich habs noch nicht installiert und hab manchmal so (streaming?) ruckler...
und eben teils der sichtbare grafikaufbau!

Lahme Texturen hast du auch mit Installation. Ich kenns aber nicht ohne und so minimale Ruckler nehm ich nicht wahr, von daher kann ich nicht sagen, ob ich das hab :D

ja solche pop ups gibts hin und wieder auch kurz vor einem. gestern hatte ich die situation, dass ich auf einen zaun zulaufe und von einem schritt auf den anderen erscheint eine satellitenantenne

Mal ne Frage...habe schon zweimal nen Schädel gefunden (orange und braun), irgendwann mal auch ein Regal wo ein Platzhalter geleuchtet hat für nen Schädel! Aber...die Schädel sind nicht mehr im Inventar und ich habe auch keine Ahnung mehr wo die waren!? :wand:

Weiss da einer was!?

Ok...gerade im anderen thread gelesen!

Bin jetzt im Dschungel und hab Muteros Kisten erobert, jetzt bin ich wieder bei ihm angekommen und kann dort nix machen!

Was muss ich mit den Kisten machen?

EDIT:

Hat sich erledigt! Man muss die Kisten links neben das Haus stellen! Toll, dass man sowas nicht am Radar anzeigt! Wenn ich nicht zufällig dort vorbei gehe, wäre mir das nie aufgefallen! :nein:

Jepp, war da :D

Vom Kücheneingang ziemlich genau geradeaus, leicht rechts gelegen. Dafür ist mir der Champagner entgangen, den habe ich erst
Im Supermarkt auf der anderen Stadtseite
gefunden

Zufallsverteilung maybe?

Zurück
Oben