Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
du kannst leveln mehr muni aufzunehmen sosnt gehen nur 50 schuss

Wo ?

Rechter Skilltree, fast ganz unten links.

pil schrieb:
Scheiß auf die Waffen. Also die Schusswaffen.

Habe mich gerade durch das Polizeirevier geballert, macht Spaß. Und auf Enfernung die Selbstmörder zerlegen, ist auch recht praktisch. Meine erste Schrotflinte habe ich jetzt auch und den Plan für die Pistolenmuni :)

Cale schrieb:
Paypack schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
du kannst leveln mehr muni aufzunehmen sosnt gehen nur 50 schuss

Wo ?

Rechter Skilltree, fast ganz unten links.

pil schrieb:
Scheiß auf die Waffen. Also die Schusswaffen.

Habe mich gerade durch das Polizeirevier geballert, macht Spaß. Und auf Enfernung die Selbstmörder zerlegen, ist auch recht praktisch. Meine erste Schrotflinte habe ich jetzt auch und den Plan für die Pistolenmuni :)

Jo die Selbstmörder 2 Schuß und Geschichte:D

Gibt es auch ne Möglichkeit beim Inventar verkaufen die nicht nur einzeln zu verkaufen.

Cale schrieb:
GPLegend schrieb:
Cale schrieb:
Neben deiner Health-Anzeige ist ein roter Ring, der sich langsam ausfüllt. Wenn er voll ist, kannst Du Wut einsetzen.

Thx. Und warum kann ich keier Session beitreten obwohl meine NAT offen ist?
Bekomme hundert Sessions angezeigt aber keiner kann ich beitreten.

K.A., vielleicht in den Options nicht eingestellt? Man kann auch nur in frühere Kampagnenzeitpukte einsteigen. Wenn die Kampagne bei denen weiter fortgeschritten ist geht es AFAIK nicht.

Kann das sein, dass man nur direkt am Anfang einer Session beitreten kann? Hat man schon 2 Minuten gespielt, dann gehts nicht mehr?

Nö, du kannst jederzeit anderen Sessions beitreten, man kann glaub ich nur keinem beitreten, der noch im Prolog-Hotel ist...ansonsten aber immer, sofern er gleich- oder wenigerweit ist als du.

Dann hätte ich trotzdem gerne gewusst warum ich keiner einzigen Session beitreten kann. Alle ausgegraut. Nur einmal direkt nach dem Laden meines Spielstandes hatte ich überall die Möglichkeit.

Kann mir mal jemand genau erklären was es für Auswirkungen hat welchen Char man nimmt? Wenn man Sam B nimmt, kann man dann iwas nicht was die anderen können? Haben die andere Skills?

der rage mode is bei jedem anders und jeder kann besser mit anderen waffen umgehen. sam mit stumpfen waffen, logan kann werfen gut, xian kann gut mit messern und alles was schneidet und purna ist gut mit schusswaffen

Zuzzissm0 schrieb:
der rage mode is bei jedem anders und jeder kann besser mit anderen waffen umgehen. sam mit stumpfen waffen, logan kann werfen gut, xian kann gut mit messern und alles was schneidet und purna ist gut mit schusswaffen

wobei Schusswaffen recht wenig umherliegen und Munition kannst am Anfang auch nicht soviel mitnehmen.

Purna ist ausserdem am ehesten ein Support-Character, der anderen nützen kann. Sam ist sehr straightforward mit stumpfen Waffen, Xian ist ein wenig technischer mit scharfen und Logan ist ein Allrounder und Wurf-Typi, der aussdem auf Alkohol geskillt werden kann, so komisch das klingt ;)

Zurück
Oben