Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Müssten bisher mit uns 3-4 sein, inkl. uns zweien.
Habe auch noch ein Mädel auf der Friendlist, die unbedingt mal mitfahren möchte.
Bei Lämmli könnte ich auch noch anklopfen.
Müssten bisher mit uns 3-4 sein, inkl. uns zweien.
Habe auch noch ein Mädel auf der Friendlist, die unbedingt mal mitfahren möchte.
Bei Lämmli könnte ich auch noch anklopfen.
Danke für die schönen Rennen, meine Freunde, und danke @Schnuffi für die Teilnahme. Ich setze den nächsten Termin, wie üblich, in 14 Tagen an. Bis denne
Mein Lotus hat jetzt ein sehr schönes "British Racing Green", andere Bremsen, ein gutes Fahrwerk und gescheite Reifen. James Bond wäre neidisch gewesen.
Bin auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Start. Habe zwar meinen großen bei mir weil er krank ist, aber das wird schon passen. Vielleicht fährt er ja ne Runde mit und leistet @Cale auf dem letzten Platz Gesellschaft