Kannst Du sagen, wann es bei Dir wahrscheinlich ist
@Fuchs ?
Weil
@Nimble und
@Spooner27 fallen arbeitstechnisch aus und nur mit
@Samstrike 68,
@kellewap und dem depperten Horst alleine ist es schon etwas einsam auf der Strecke. Ich würde den Beginn ansonsten etwas nach hinten verschieben, außer es melden sich noch frühe Vögel