Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke schon, hab’s jedenfalls eingeplant. Bin allerdings noch kaum gefahren und hab die privaten Lobbies noch nicht getestet. Aber dafür ist der morgige Termin ja gedacht :D

Für meinen Teil denke ich, das private Lobbys erst Sinn machen, wenn die Option "Training, Quali, Rennen" ins Spiel integriert wird, was ja aktuell noch nicht der Fall ist.
Alternativ können wir uns zusammen in gehostete Rennen z.B. mit dem Formula Mazda oder den Touring Cars vermitteln lassen, das machen wir quasi seit letzter Woche Donnerstag so und hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem Rennspiel. :D
Man hat dann auch sehr viel Zeit um Strecke und Fahrzeuge kennenzulernen, kann die Fahrzeuge während des Tranings auch tauschen und testen, kann mal was zu trinken holen etc. pp.
Das macht mir persönlich so viel mehr Spaß als die Rennen nacheinander abzuspulen. Werde auf jeden Fall heute auch Online sein. :dhoch:

Für den offenen MP gibt es wohl drei Rennen, die man fahren muß, hab ich allerdings auch noch nicht gemacht. Für die privaten Lobbies gilt das hoffentlich nicht.

Zurück
Oben