Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest gefühlt :D

41SWWtvCc3L._AC_SX425_.jpg

Jepp, dieses WE ist nur für die Early Birds mit dem Premium-Bundulu. Die Normalos kommen erst am Dienstag dran. Aber ich denke mal, am WE drauf sind auch genug online für ein paar nette MP-Runden. Die angedachte Forza Motorsport-Runde am 12.11 können wir wohl getrost verschieben :D
Gibts eigentlich Crossover MP oder geht Xbox/PC nicht ? Hab aktuell meine 3090 eingesendet weil was kaputt ist und der 1650 Super will ich das auf dem PC jetzt auch nicht unbedingt an tun :D

Sollten die Server nicht heute wie durch ein Wunder auf einmal funktionieren glaub ich wird das heute nichts. Aber wir können es ja versuchen. Hoffentlich kriegen sie es zumindest bis Freitag mal hin!

Zuletzt bearbeitet:
So Folks, die Kolonne funktioniert ja anscheinend inzwischen, also sind alle Forzamaniacs am Freitag aufgerufen, México mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Tequila- und Mesqual-Gehalt wird nicht kontrolliert. Wer sich Corona (Bier) gibt, wird zwar schief angeschaut, aber wir sehen drüber hinweg! Start ist wie üblich, am frühen Abend, wer später hinzustoßen will, ist genauso willkommen. Einfach bei mir oder bei Tomcat27 in die Party platzen. Viva México! :bier:

@Nuwanda
@Gerri
@daddlefield
@kellewap
@Samstrike 68

Meine Konsole wird seit zwei Tagen für den Versand vorbereitet. Was machen die da, erst noch weihnachtliche Schleifen drum? Dafür hab ich schon den Code für den Game Pass.
Ich bezweifle langsam das meine Konsole rechtzeitig kommt bzw dann noch das Spiel geladen wird, bei dem W-Lan meiner Nachbarin dauert das sicher auch noch mal 20 Stunden.
Aber ihr veranstaltet sowas bestimmt häufiger nehme ich mal an.

Zurück
Oben