Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vermute mal man muss auf jeden Fall wieder eine Zeit lang die Karriere spielen bis man frei in den Multiplayer darf - denke aber das es nicht so lange wie in FH 4 dauert da es ja keine Jahreszeiten mehr gibt. Aber wissen kann man es noch nicht - die Testversion der Youtuber hatte noch keinen Multiplayer.
 
Das man ab dem 5.11. nur spielen kann, wenn man das Premium-Bundle besitzt ist bekannt?
Nicht das am Sonntag einige versuchen das Spiel zu starten und dann feststellen müssen das nichts funktioniert.
Die "normale" Game-Pass Version steht erst ab dem 09.11. zur Verfügung.
 
Jepp, dieses WE ist nur für die Early Birds mit dem Premium-Bundulu. Die Normalos kommen erst am Dienstag dran. Aber ich denke mal, am WE drauf sind auch genug online für ein paar nette MP-Runden. Die angedachte Forza Motorsport-Runde am 12.11 können wir wohl getrost verschieben :D
 
Zurück
Oben