Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Ich vermute mal man muss auf jeden Fall wieder eine Zeit lang die Karriere spielen bis man frei in den Multiplayer darf - denke aber das es nicht so lange wie in FH 4 dauert da es ja keine Jahreszeiten mehr gibt. Aber wissen kann man es noch nicht - die Testversion der Youtuber hatte noch keinen Multiplayer.
Geplant ist mal nur den Multiplayer zu testen und wie immer darf dann jeder Vorschläge machen. Ich will jetzt nicht ausschliessen das wir dann auch das ein oder andere Spiel testen aber die meisten werden vermutlich eher Rennen in verschiedenen Varianten fahren wollen. Hauptsache es wird wieder ein lustiger Abend!
Genau so. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, wäre das eine oder andere Spiel zwischendurch auch nicht verkehrt. Bei 4 Leutchen macht das eher weniger Sinn
Das man ab dem 5.11. nur spielen kann, wenn man das Premium-Bundle besitzt ist bekannt?
Nicht das am Sonntag einige versuchen das Spiel zu starten und dann feststellen müssen das nichts funktioniert.
Die "normale" Game-Pass Version steht erst ab dem 09.11. zur Verfügung.
Jepp, dieses WE ist nur für die Early Birds mit dem Premium-Bundulu. Die Normalos kommen erst am Dienstag dran. Aber ich denke mal, am WE drauf sind auch genug online für ein paar nette MP-Runden. Die angedachte Forza Motorsport-Runde am 12.11 können wir wohl getrost verschieben