Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Konsole wird seit zwei Tagen für den Versand vorbereitet. Was machen die da, erst noch weihnachtliche Schleifen drum? Dafür hab ich schon den Code für den Game Pass.
Ich bezweifle langsam das meine Konsole rechtzeitig kommt bzw dann noch das Spiel geladen wird, bei dem W-Lan meiner Nachbarin dauert das sicher auch noch mal 20 Stunden.
Aber ihr veranstaltet sowas bestimmt häufiger nehme ich mal an.

Ich drücke die Daumen und ja, sowas machen wir jetzt regelmäßig. Wir hatten es ja nur ausgesetzt, weil die Kolonne am Anfang nicht funktioniert hat.
 
Mein meistgespieltes Spiel auf der PS4 war Gran Turismo mit mehreren hundert Stunden, zieht euch warm an :D

Oh, oh, wahrscheinlich sehe ich nur deinen Auspuff oder eine Staubwolke.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde gerne mit dir eine Runde drehen und virtuell ein Bierchen zischen.
 
Jepp, waren wirklich schöne Runden, vielen Dank an Alle, die dabei waren :dhoch:

Daß die Server nicht ganz stabil waren, ist natürlich ärgerlich, gerade das „wir tunen uns Jeder ne Kiste zusammen“ macht ja am meisten Spaß. Aber sie arbeiten ja daran. Ich würde deshalb gleich den nächsten Freitag als nächsten Termin in den Ring werfen :)

Aaaallerdings bekomme ich am Donnerstag meinen Booster und wenn das so läuft, wie bei der zweiten Impfung, bin ich am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen! Aber das hält Euch ja nicht davon ab, ein paar Kakteen umzunieten :D
 
Ich habe ehrenvoll und sicher den letzten Platz bei jedem Rennen erfolgreich verteidigt.

:D

Anyway - hat viel Spass gemacht mit Euch allen ! Bis zum nächsten Mal dann :bier:
 
Zurück
Oben