Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
...
Ich bezweifle langsam das meine Konsole rechtzeitig kommt bzw dann noch das Spiel geladen wird, bei dem W-Lan meiner Nachbarin dauert das sicher auch noch mal 20 Stunden.
...
Meine Konsole wird seit zwei Tagen für den Versand vorbereitet. Was machen die da, erst noch weihnachtliche Schleifen drum? Dafür hab ich schon den Code für den Game Pass.
Ich bezweifle langsam das meine Konsole rechtzeitig kommt bzw dann noch das Spiel geladen wird, bei dem W-Lan meiner Nachbarin dauert das sicher auch noch mal 20 Stunden.
Aber ihr veranstaltet sowas bestimmt häufiger nehme ich mal an.
Ach ist ja doch eher ein Arcade Racer, und vermutlich werde ich erstmal von der Grafik und Open World weggeblasen.
Ich freu mich auch drauf! Und auf jeden einzelnen hier.
Ach ist ja doch eher ein Arcade Racer, und vermutlich werde ich erstmal von der Grafik und Open World weggeblasen.
Ich freu mich auch drauf! Und auf jeden einzelnen hier.
Jepp, waren wirklich schöne Runden, vielen Dank an Alle, die dabei waren
Daß die Server nicht ganz stabil waren, ist natürlich ärgerlich, gerade das „wir tunen uns Jeder ne Kiste zusammen“ macht ja am meisten Spaß. Aber sie arbeiten ja daran. Ich würde deshalb gleich den nächsten Freitag als nächsten Termin in den Ring werfen
Aaaallerdings bekomme ich am Donnerstag meinen Booster und wenn das so läuft, wie bei der zweiten Impfung, bin ich am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen! Aber das hält Euch ja nicht davon ab, ein paar Kakteen umzunieten
Prinzipiell gerne, wenn wir ein paar Leutchen zusammen bekommen. Leider ist @Spooner27 heute wohl nicht da. Bei mir wird es aber etwas später, ich muß mich noch um meinen Olivenhain kümmern