Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Gemeinde,

gestern in der Forza Motorsport-Runde kam die Idee auf, vor dem Release von Horizon 5 dem Vorgänger nochmal mit einem Event zu huldigen (oder auch mehreren, ist ja noch etwas hin). Besteht Interesse? Was, wie, wo, wann ist noch offen, aber zu tun gibt es ja genug.

Laßt mal hören, was Ihr davon haltet und ob Ihr dabei wärt. Als Termin schmeiße ich mal Freitag, den 08.Oktober ab 19:30 als Vorschlag in den Ring. Nicht fix, nur eine Idee :)

@Spooner27
@Nuwanda
@daddlefield
@kellewap
@Samstrike 68

Bei "Rennspielen" bin ich eigentlich immer raus. Ist nicht mein Genre.
Das einzige was für mich ging war halt Wreckfest, weil da auch ordentlich Trümmer fliegen.
Aber wenn das Spiel darauf abzielt möglichst sauber und fair zu fahren ist das nichts für mich. :ugly:

Ach das ging ja sogar noch. Ich bin da bestimmt nicht unter den besten 3en, aber so ganz schlecht bin ich dabei nicht.
Mir macht das nur nicht soviel Spass.
Ich baller halt lieber oder hab etwas mit insgesamt mehr Action und Körperkontakt :)

Horizon ist sicher kein „kontaktloser“ Sport. Eher das Gegenteil, wenn ich die letzten Runden so rekapituliere :D

Aber wenn man daran nicht so viel Spaß hat, ist das auch völlig okay. Müssen trotzdem mal wieder was zusammen zocken :)

Vorschlag war von mir also sollte ich besser zusagen :) Termin passt auch gut sofern ich das jetzt ohne genauen Dienstplan schon sagen kann.
Vor allem brauchen wir Dich oder @E24R als Host, weil davon habe ich bei Horizon keinen Plan mehr :D

Zurück
Oben