Hallo Gemeinde,
gestern in der Forza Motorsport-Runde kam die Idee auf, vor dem Release von Horizon 5 dem Vorgänger nochmal mit einem Event zu huldigen (oder auch mehreren, ist ja noch etwas hin). Besteht Interesse? Was, wie, wo, wann ist noch offen, aber zu tun gibt es ja genug.
Laßt mal hören, was Ihr davon haltet und ob Ihr dabei wärt. Als Termin schmeiße ich mal Freitag, den 08.Oktober ab 19:30 als Vorschlag in den Ring. Nicht fix, nur eine Idee
@Spooner27
@Nuwanda
@daddlefield
@kellewap
@Samstrike 68
gestern in der Forza Motorsport-Runde kam die Idee auf, vor dem Release von Horizon 5 dem Vorgänger nochmal mit einem Event zu huldigen (oder auch mehreren, ist ja noch etwas hin). Besteht Interesse? Was, wie, wo, wann ist noch offen, aber zu tun gibt es ja genug.
Laßt mal hören, was Ihr davon haltet und ob Ihr dabei wärt. Als Termin schmeiße ich mal Freitag, den 08.Oktober ab 19:30 als Vorschlag in den Ring. Nicht fix, nur eine Idee
@Spooner27
@Nuwanda
@daddlefield
@kellewap
@Samstrike 68




