Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Großteil dezentral untergebracht ist, gelingt es den Flüchtlingen ja auch nur schwer, an der Gesellschaft teilzunehmen, nicht nur optisch.
Es wohnen hier die meisten doch dezentral. Wird doch alle nase lang erwähnt dass man das auto doch braucht.Wenn ein Großteil dezentral untergebracht ist, gelingt es den Flüchtlingen ja auch nur schwer, an der Gesellschaft teilzunehmen, nicht nur optisch.
Wenn du die Zentral unterbringst, kannste die Kosten nochmal x 10 nehmen.
Wenn du die Zentral unterbringst, kannste die Kosten nochmal x 10 nehmen.
Ich lebe und arbeite im Umkreis Duisburg und hier merkt man deutlich etwas. Allein die Massen an Balkan "Flüchtlingen" haben das Stadtbild schon verändert.
Ja, du kennst dich natürlich aus hier...
Diese Diskussion verliert immer wieder an Wert wenn Phrasen kommen wie "Merkels großzügige Einladung" und man Flüchtlinge als "Flüchtlinge" bezeichnet.
Diese Diskussion verliert immer wieder an Wert wenn Phrasen kommen wie "Merkels großzügige Einladung" und man Flüchtlinge als "Flüchtlinge" bezeichnet.
es ging um die anführungsstriche, nicht das wort als solches."Menschen die flüchten mussten" macht die Sache aber auch nicht schöner.
Ich hab den Zusammenhang durchaus verstanden, es geht mir schlicht weg um die Art und Weise der Artikulation die hier teilweise immer wieder auf das Niveau diverser sozialer Netzwerke abrutscht.
es ging um die anführungsstriche, nicht das wort als solches.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen