Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es einfach nur mal Kopiert, keine ahnung ob die seite Seriös ist, falls nicht, sorryWer bezieht denn heutzutage noch seine Hotelnews über Tophotel.de ?

Man könnte doch aber auch für die Flüchtlinge eine andere Unterkunft besorgen, den so sieht es trotzdem so aus, das die Familie die Wohnung wegen Flüchtlingen räumen muss.
die EU rockt....
Wer ist gegen einen festen Verteilungsschlüssel - und warum?

Nur ist es ein Unterschied kritisch Dingen wie der Zustimmung zu TTIP oder anderen Dingen gegenüberzustehen und auf eine schnelle Lösung in einer AKUTEN und vor allem menschlichen Frage zu pochen. Ich weiß, dass du äußerst pro EU bist, nur bringts genau nix wenn du versuchst in jeden Satz so viele Beleidigungen wie möglich gegenüber Leuten dies halt nicht sind reinzupacken.![]()
Lächerlich und nicht nachvollziehbar!![]()
Dann erklärs mir. Und spar dir die pampigen Antworten.Hast das was ich geschrieben hab vielleicht gelesen, aber nicht verstanden, kann das sein?
Für mich auch nichtSeltsamerweise nur für dich nicht.

Spricht vorallem für die Meinungsfreiheit in DeutschlandDas spricht aber halt auch für sich.![]()

Spricht vorallem für die Meinungsfreiheit in Deutschland![]()
Einer muss ja der erste seinDu bist auf jeden Fall der immigrationskritischste Mensch mit Immigrationshintergrund, den ich bisher kennengelernt habe![]()
Schon klar, äussert man sich kritisch zur aktuellen Flüchtlingsproblematik ist man für die meisten ein NaziAch, weißt du: Für mich und viele andere hier hast du dich mehr als deutlich positioniert. Nenn du es, wie du willst. Ich denke mir einfach meinen Teil.
Schon klar, äussert man sich kritisch zur aktuellen Flüchtlingsproblematik ist man für die meisten ein Nazi![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen