Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Fire Emblem 3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee aber hab ja nu schon 5x neu angefangen
Kap 5 hab ich bestimmt 40× +schon gemacht (geschafft 2x) aber diesmal wars einfach so hab die nebenquest gemacht mit donnel und da gabs rettung in der truhe, dann hab ichs damit probiert und hat sofort funktioniert, war glück mit linzu den hatte ich die ganze zeit nicht auf frederick aber ist jetzt standart bei mir

Donnel hatte aber ich gegoogelt weil ich beim ersten spielstand nach seinem Tot gespeichert hatte :( Sowas läst mir dann keine Ruhe.
Und die Eigentschaften hab ich auch nachgeschlagen, das häte aber auch in die Anleitung gehört, also das Glück Ausweichen gibt, und GES Doppelschläge ermöglicht.

Bei spotpass gibts jetzt gegner ab l5, da kann man super leveln, das hilft enorm.

Was mich stört ist das ich immer Pleite bin, ich Verbrauche unmengen Heiltränke :/
Hab jetzt schon einige Chars l10+ aber kein Gold auch nur ein Zweitsiegel zu kaufen.

Hab gestern mal nen Tag lang gar nicht gespielt. Bin in der Wüstenmission. Müsste Kapitel 8 sein. Eigentlich leicht, aber am Ende verliere ich trotzdem immer wieder eine Figur. Mag die Wüste irgendwie auch nicht.

Bin auch Kap 8, habs noch nicht probiert, hab erstmal etwas gelevelt
Und hab 2 tolle Waffen.
Eine vom Händler die haut die Fluggegner immer weg.
Und die ander weiß ich nicht, die war plötzlich da, die haut immer 4x und wenn man doppelschlag hat und 2x bei normal.

Ich hab gestern zum ersten mal Schmieden genutzt.
Wieso nur hab ich das nicht früher getan :fp:

Konnte mir nicht leisten eine gute Waffe aufzuwerten, höchstens um 1-2 States, das hätte man dann sicher kaum bemerkt. Hab dann die billige Bronzewaffe genommen und die maximal aufgewertet, der Buchstabe E der Waffe änderte sich dadurch nicht.
Die Waffe hab ich dann Sully gegeben, die stirbt ja immer gerne und hab die darum nie genutzt, ist erst level 2 und kann nur Bronzewaffen nutzen, jetzt mit der neuen Waffe, stirbt jeder Gegner mit 1 Schlag, somit kein Konter und keine Tote.

Damit hätte ich mir viel Frust ersparen können :D
Zauber kann man auch *schmieden*

Manche Chars wie Riecken, Donnel und Lizza sind ja sehr jung, irgendwie komisch die zu verheiraten.
Miriel sieht ja aus als wäre sie Rieckens Mutter.
Werd wohl Lizza und Riecken verheiraten dann können sie immer noch zu RTL 2 gehen (Teenie- Mütter,Teenager in Not ) :gerri:

Ich hab gerade meinen Hauptcharakter Urgsi ein Meistersiegel gegönnt und ihn zum Großmeister aufsteigen lassen! :D

Stehe jetzt vor Kapitel 9.

Bin auch Kap 9, 8 war ja mal schön einfach :)
Nur mist das es Meistersiegel noch nicht zu kaufen gibt, also soviel man will, hab so 10 Chars auf Max Level 20 und Donnel auf 23 :D
Werde wohl besser mal die Story voran treiben^^

Alter Falter, Kapitel 5 kostet mich Nerven. Ich schaffe es bisher nicht ohne einen Gefährten zu verlieren.

Hot Rod schrieb:
Alter Falter, Kapitel 5 kostet mich Nerven. Ich schaffe es bisher nicht ohne einen Gefährten zu verlieren.

Kap 5 war bisher mit Abstand das schwerste!

Steffko schrieb:
Wo kriegt ihr denn diese vielen Level her? :staun:

Anfangs war ich zu schwach, da hab ich die Karte mit dem Level 3 Boss, von Spotpass öfter gemacht, dann die vom DLC (die ist gratis), und dann war ich stark genug es gingen normal die Feinde die auf der Weltkarte per Zufall stehen, die droppen auch mal Gold.

(Wenn man Spotpass Sachen macht bekommt man Ruf, den kann man eintauschen gegen Belohnungen.)

Genial bis jetzt
Cordelia hab sie zum Falkenritter gemacht, die kann jetzt Kämpfen und Heilen und hat durch ihr Flugtier eine riesen Reichweite.
Ricken, er hat jetzt ein Pferd und kann neben Zaubern auch ne Waffe tragen.

Weiß jemand wo/wann man neue Waffen (Drachenstein/Bestienstein) bekommt eine davon hat nur noch 1 Ladung, die andere ist mir Zerbrochen :/ Kann die Chars jetzt gar nicht mehr benutzen.

Ich liebe dieses Spiel :ruby:

Bin jetzt Kap 12 inkl. Nebenquests :)
Habe 3 Ehen geschlossen und das erste Kind wurde geboren :)

Es gibt soooo tolle Klassen, immer wenn ich denk das ist meine lieblings Klasse, kommt noch was besseres^^
Nur Frederick zum General war nix, der hat jetzt son kleinen Bewegungsradius, aber naja ein paar General Skills werden ihm schon nicht schade und dann bekommt er eine neu Klasse :)

Hab die 50 Stunden geknackt :D

nexus schrieb:
Auf welchem SG spielt ihr denn?

schwer/klassik und bei toten starte ich immer neu, hab noch alle, und das sind viele :D wird langsam unübersichtlich^^

Urgs schrieb:
Wie verheiratest du die denn?

Die Heiraten sobald sie Unterstützungsrang S haben. Also im Kampf immer kombinieren oder zusammen Stellen.

Einer heiratet automatisch.
Chrome heiratet automatisch, nach Kap 11 also den als erstes Verheiraten, nicht das er die "falsche" Heiratet!!

Ich gehe nach Optik und Sympatie, hab bisher:
Lizza + Ricken (hier war das anbandeln etwas langweilig)
Cordelia + Stahl

Als nächsts sind Donnel und Nowie dran die sind echt witzig :D Hab die schon auf A

Hey Leute, hab da mal ne Frage. Donnel hab ich jetzt auf Stufe 12 Dörfler, warum ist bei ihm das Meistersiegel ausgegraut? Also ich kann es bei ihm nicht einsetzen.

Donnel kann ab 10 ein Zweitsiegel bekommen und Söldner oder Kämpfer werden oder du levelst ihn bis 30 dann bekommt er 3 neue Klassen zur Wahl (Held zum Beispiel)
Aber gib kein Siegel vor level 15 da bekommt er ja noch einen Skill!

Grundklassen bekommen Sills mit 1 und 10
Größere Klassen mit 5 und 15
Skills gehen bei Klassenwechsel nicht verloren, also immer schön Sammeln. Bei mehr als 5, aktiviert man die besten.

Ich hab ihn bis 30 gelevelt hatte eh keine Siegel, dann hab ich ihn zum Söldner gemacht und level ihn wieder bis 30 dann wird er vielleicht Held, 20 ist er schon wieder :D

Zurück
Oben