nein, können sie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich eigentlich stehlen? Geht das nur bei Gegnern mit dem grünen loot-icon?
Dear Fire Emblem: Three Houses, when you say “normal,” I think you mean “easy.”
I’m nearly 30 hours into Three Houses, roughly halfway through Nintendo’s ambitious strategy game about a trio of student groups swept into a complex web of dark magic and manipulative politics. I love it, and my precious students mean everything to me, giving Three Houses an emotional weight previous Fire Emblem games have lacked. But I also have a problem: the game’s battles no longer mean anything. My students may regularly confess to having confidence issues, but in the field of war, they (and me) have nothing to fear, as they can nearly one-shot whatever comes their way. They’re machines of death.
...
Für mich ist leider fast das ganze Spiel ein Problem. Der Schwierigkeitsgrad dürfte aber wirklich die größte Spassbremse sein.Either I'm a Strategic Genius, or 'Fire Emblem: Three Houses' Is Too Easy
https://www.vice.com/en_us/article/...enius-or-fire-emblem-three-houses-is-too-easy
Ist für mich jetzt auch zu einem Problem geworden. Bei ~15h möchte ich auch nicht unbedingt neu starten. Hatte mich vorher nicht groß informiert. Und meine letzten FE Spiele waren auf dem DS. Da war das kein Problem. Verstehe auch nicht, warum man nicht einfach in einen höheren SG wechseln kann. Trophies gibt es ja gar nicht.
Für mich ist leider fast das ganze Spiel ein Problem. Der Schwierigkeitsgrad dürfte aber wirklich die größte Spassbremse sein.
Auf schwer fand ich das Spiel eigentlich völlig in Ordnung, hab da jetzt nicht viel am SG zu kritisieren. Stand auch direkt bei der SG Auswahl dabei, dass Normal quasi der Easy Mode für Neulinge ist. Bin jetzt aber auf den kommenden Lunatic Mode gespannt. Sobald der verfügbar ist, wird Durchgang #2 gestartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen