Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Fire Emblem 3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
meinen Char mit, Chrom, Lissa, Frederick, Stahl, Kellam und dann wechselt es ein bisschen.

Auf dauer kommst du damit nicht aus, später nimmt man schon recht viele Chars (14-16) mit, da war ich auch nicht drauf vorbereitet als ich gar nicht genügend mit gelevelt hatte.

Hantaywee schrieb:
Dow Jones schrieb:
meinen Char mit, Chrom, Lissa, Frederick, Stahl, Kellam und dann wechselt es ein bisschen.

Auf dauer kommst du damit nicht aus, später nimmt man schon recht viele Chars (14-16) mit, da war ich auch nicht drauf vorbereitet als ich gar nicht genügend mit gelevelt hatte.

Oh, also muss ich in den Kämpfen zwischen den Kapiteln häufiger wechseln. Guter Tipp. So etwas kann man ja beim ersten Durchgang nicht absehen.

Gerade herausgefunden, dass Gewisse Einheiten der Gegner durch Gespräche überzeugt werden können. Einmal hab ich es leider verkackt. Beim 2. Mal hatte ich Erfolg. Geht nämlich nur mit Chrom.

Geil, gerade hat sich Anna angeschlossen. Die heiße Mutti. Die sägt ordentlich was weg. Müsste halt nur noch Donnel leveln, aber das ist jetzt kaum noch möglich, weil die Gegner alle schon min. lvl 10 sind.

Donnel kannst du doch auf einen drauf packen, und fast tote Gegner umhauen lassen, oder Bogenschützen umzingeln die haben keinen Nahkampfangriff, oder den Spotpass DLC da ist auch niedriger bei.

Jo, irgendwie wird es schon gehen. Kapitel 11 ist echt hart. Hab's schon 3 oder 4 mal probiert und immer stirbt einer. Leider immer einer, bei dem ich es einfach nicht ertragen kann.

Schwer/Classic ohne Verluste :p

Schmieden nutzt du aber, oder, das macht schon was aus.

Aber für normal:

Hantaywee schrieb:
Auf Normal braucht man *Anfänger* nicht nehmen, weil du kannst nach Kap 3 oder 4 beim Händler für um 500 Gold Stinkende Kisten (darin ist ein Kampf) kaufen, damit gehst du zu einem Kapitel deiner Wahl, das Kapitel bestimmt den Schwierigkeitsgrsd des Kampfes, da kann man also super leveln und in diesen Missionen sind immer Gegner die Goldsäcke dabei haben. Auf Schwer gibts die Kisten zwar auch kosten aber leider 4800Gold, sind Anfangs leider zu teuer um die zu Nutzen.

Jo, das Problem ist auch nicht, dass meine Einheiten zu schlapp sind. Ich stelle sie leider nur so hin, dass sie oft attakiert werden. Und manchmal ist's halt zu viel. Aber Danke für die Tipps!

Habs grad durchgezockt. Classic, schwer, alles in allem ~50 Stunden mit dem Spiel zugebracht :D Für die letzte Mission fehlte es mir leider etwas in der Breite (Lucina/Chrom/Hauptheld waren unglaublich mächtig, danach fiel es doch recht deutlich ab), deswegen sind da noch zwei, drei draufgegangen, aber war mir dann auch wurscht.

Zurück
Oben