Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Ladet Ihr immer ein altes Savegame wenn Ihr sterbt oder so oder was macht Ihr?
Nach welchem System wird bestimmt welcher der beiden als erstes verletzt wird? Kann ich auch mehr als zwei Einheiten kombinieren?Steffko schrieb:@Ächti Du musst nicht neustarten, also außer es sterben Chrome/dein Hauptchar (dann ist direkt vorbei). Aber je nach Char macht es mehr oder weniger Sinn das Gefecht neuzustarten.

). 
Der_Geächtete schrieb:Ladet Ihr immer ein altes Savegame wenn Ihr sterbt oder so oder was macht Ihr?
Ok die behalte ich dann beim Wechsel?Hantaywee schrieb:Anfangs schon, aber mit den Siegeln kein problem, kann man ab lvl 10 Nutzen, aber würd warten bis alle Skills der alten Klasse da sind meist level 15 oder so.
Danke für die Info. Mal schauen wie ich die Siegel kaufen kann.Hantaywee schrieb:Max level ist bei meisten 20, wenn du ein Zweitsiegel nutz bist du wieder l1 aber behälst die states, du kanst dir so von allen deinem Char möglichen Klassen Skills holen, du kannst immer wieder die Klasse wechseln.
Mit Meistersiegel steigst du in deiner Klasse in die höhere Stufe auf, danach kann man trotzdem noch die Zweitsiegel nutzen, und am Ende wieder zu deiner Wunschklasse oder auch Startklasse wechseln, man kann Siegel später unendlich kaufen.
Siebesiech schrieb:3 Fragen liebe Forumsgemeinde:
Ist es einfach Zufall ob jemand doppelt angreifen kann? Kann man das beeinflussen?
Wie weiss ich welcher Wert genau gepusht wird von einem Verbündeten auf dem Feld daneben?
Trainiert ihr alle Chars auf allen Waffen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen