Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Fire Emblem 3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist (auch schon in den Vorgängern) auf Normal recht gnädig. Du hast halt nen Ritter (Frederick) an deiner Seite, der nahezu unschlagbar ist und die meisten Gegner mit einem Schlag plättet. Nach einigen Missionen relativiert sich das dann. Das ist für Einsteiger ganz gut. Ich weiß nicht, ob man sich wirklich ne Freude macht, jetzt noch nen Schwierigkeitsgrad niedriger anzusetzen. Es soll ja schon noch ein Strategiespiel sein!

Auf Normal braucht man *Anfänger* nicht nehmen, weil du kannst nach Kap 3 oder 4 beim Händler für um 500 Gold Stinkende Kisten (darin ist ein Kampf) kaufen, damit gehst du zu einem Kapitel deiner Wahl, das Kapitel bestimmt den Schwierigkeitsgrsd des Kampfes, da kann man also super leveln und in diesen Missionen sind immer Gegner die Goldsäcke dabei haben. Auf Schwer gibts die Kisten zwar auch kosten aber leider 4800Gold, sind Anfangs leider zu teuer um die zu Nutzen.

Gibt es eine Seite mit den Charakter Eigenschaften?

Ich bin gerade beim Char erstellen.

Was sagen mir die Felder:

Bester
Schw.

Auch mit den Auswahlmöglichkeiten wie GLK weiß Ich gerade nix anzufangen.

Ahh hier hab ich eine Erklärung gefunden.

http://www.planet3ds.de/artikel/83-komplettloesung-fire-emblem-awakening/seite1.html

Ich habe Bester Wert: Magie
Schwächster: Geschwindigkeit

Gut? Schlecht? Gleich nochmal neu anfangen?

Hab auch nochmal auf Schwer/Classic angefangen und Kapitel 3 geschafft :hurra:
Ein Versuch ist mir noch torpediert worden, als ein Bogenschütze meinte mit nem kritischen Treffer 26 HP vom Veike wegzuhauen :motz:

Hier sind ja auch wieder so nintendopoints dabei.

Wieviel sind das denn immer?

Ich habe jetzt luigi und fire emblem punkte. Bekomme Ich da schon was für?

Der_Geächtete schrieb:
Hier sind ja auch wieder so nintendopoints dabei.

Wieviel sind das denn immer?

Ich habe jetzt luigi und fire emblem punkte. Bekomme Ich da schon was für?

Also du bekommst für Software, egal welche Plattform 250 Sterne. Dafür bekommst du nichts. Die tollen Sachen gehen imo ab ca. 4000 Punkten los.

Ja aber von dem sechs spielen interessiert mich höchstens noch animal crossing ;____;

Und das ist auch nicht sicher dass ich es kaufe. Würde eben gerne mal antesten weswegen es eine so große Serie ist.

First World Problems ey,....... :7

Nochmal ne kurze Noobfrage: wenn man bei Charakteren Waffen (oder auch Gegenstände) ausgegraut sind, dann können die diese Waffen nicht benutzen, oder?

Zurück
Oben