Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Und immer alle Gegner die Namen haben im Kampf, schauen ob man die ansprechen kann, sonst verpasst man leicht Freunde.![]()

Ach ja, glaube dritte Mission oder so hatte ich so nen verbündeten Hansel da rumstehen, der zwischendurch auch was faselte von wegen ob ich ihn bald mal ansprechen würde. Aber ich hab nicht rausgekriegt wie? Auf ihn mit a geklickt erschien das gleiche Menü wie wenn man auf ein leeres Feld klickt?
Weiß jemand was genau der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen ist? Gibt es mehr Gegner, machen sie mehr Schaden/halten mehr aus, verhalten sich die Gegner anders..?
Mit der gleichen Waffe^^Ach ja wie lade ich Waffen, Zauberstäbe etc. wieder auf?

Ein falscher Schritt und tschüß. Eben optimistisch mit dem Frederick nach vorne geritten und nicht drauf geachtet, dass einer der Hansel stark gegen gepanzerte Einheiten ist. Mit einem Schlag den Frederick (hatte noch 25HP) umgehauen 
Der_Geächtete schrieb:Ich hab mir die Demo gezogen.
Das ist das erste mal dass Ich so ein Spiel spiele. Das ist ja ganz fantastisch!
Eine ganz neue Erfahrung.
Würdet Ihr mir als völligen Neueinsteiger evtl. ein anderes Spiel zuerst ans Herz legen oder soll Ich rauswandern und mir das Teil hier kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen