Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm.. kann ich bei der Mogry Station meinem Playstation FF14 Account einen Steam Key für die PC Version hinzufügen und hab dann die PC Version auf Steam UND auch für meine Playstation Version nochmal die 30 Tage?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. kann ich bei der Mogry Station meinem Playstation FF14 Account einen Steam Key für die PC Version hinzufügen und hab dann die PC Version auf Steam UND auch für meine Playstation Version nochmal die 30 Tage?

Andersrum hats funktioniert. Müsste also gehen.
Hatte erst PC und dann PS4 und hab die 30 Tage (PC) und 30 Tage PS4 nutzen können.
Die gelten ja dann immer für den Account deshalb kannst auf allen Plattformen zocken.

Ich lade nun die nächsten 15std den 12 GB Launcher.
Im Anschluss wartet mir ja vermutlich der Download des restlichen Games von ca 40 GB per Launcher.

Ist der Download dort pausierbar? Funzt der dl auch im Standby Modus der PS4?

Ich lade nun die nächsten 15std den 12 GB Launcher.
Im Anschluss wartet mir ja vermutlich der Download des restlichen Games von ca 40 GB per Launcher.

Ist der Download dort pausierbar? Funzt der dl auch im Standby Modus der PS4?

Pause geht bei der PS4 ja leider nicht.
Im Standby läds aber sobald er die Update Datei saugt. Der Launcher selbst aktualisiert sich nur wenn die Konsole+Spiel an ist aber das ist ja eher nen geringer Teil im Vergleich zum anderen zeug.

Also:
Game Starten -> kurz Launcher starten - > Launcher Aktualisiert sich -> Update datei wird wie nen ganz normales Update zu deinen Downloads gepackt -> installiert -> fertig

Für 40GB muss der DL ca 60h am stück durchlaufen ohne Verbindungsabbrüche o.ä.
Auf den Mist habe ich keine Lust, ohne Pausenfunktion verzichte ich daher direkt auf FF14.

Wie groß ist denn FF14@PS4 ca.? kommen die geschätzten 40gb hin?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie groß es aktuell ist. Verbindungsabbrüche sind aber egal sobald der die Update Datei läd.
Kommt ja sehr oft sehr viel neuer Content dazu.

Glaub aber 40GB werden das am Ende nicht sein. Glaub hatte vor einigen Monaten nur ca 20GB zusätzlich saugen müssen oder so.

Hab jetzt mal die ersten 12GB geladen und mich mit meinem alten Account eingelogt. Nun kommt die meldung das ich über kein dienstkonto verfüge. Liegt das nur daran, das ich erst mal einen Gametime Code eingeben muss?

Mein Plan ist es erst mal 8 Tage lang den kompletten Spielclient zu laden und dann einen 60 tage code ein zu geben, sonst geht die erste Woche der Gametime für den Dl drauf....

Hab jetzt mal die ersten 12GB geladen und mich mit meinem alten Account eingelogt. Nun kommt die meldung das ich über kein dienstkonto verfüge. Liegt das nur daran, das ich erst mal einen Gametime Code eingeben muss?

Mein Plan ist es erst mal 8 Tage lang den kompletten Spielclient zu laden und dann einen 60 tage code ein zu geben, sonst geht die erste Woche der Gametime für den Dl drauf....

Muss aktiv sein. Sonnst kommst nicht durch den Launcher.

Zurück
Oben